Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Kennwort am iPad für Forum/Mailaccount aktivieren
12.07.2011, 07:02
Beitrag: #6
Kennwort am iPad für Forum/Mailaccount aktivieren
Moin meine lieben Forumuser
ich weiß echt nicht mehr weiter.
Wenn ich mich zum ersten mal in einem Forum/ bei einem mail-Account ... übers iPad anmelde, werde ich ja gefragt, ob ich dieses Kennwort sichern will. Nun hab ich aber bei einem Login irrtümlicherweise auf 'Niemals für diese Website' geklickt. Kann man dies wieder rückgängig machen? Sprich, wo kann ich einstellen, dass die Frage beim nächsten Login wieder erscheint?
Kennt jemand eine Lösung? VG
Netzwerkrakete
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2011, 08:01
Beitrag: #7
Re: Kennwort am iPad für Forum/Mailaccount aktivieren
Versuche doch mal, unter Einstellungen -- Safari -- Autom. Ausfüllen alle Passwörter löschen und wieder von vorne beginnen.

Ob es funktioniert kann ich nicht sagen, habe es nicht getestet, war nur so ein Gedanke.

Viel Erfolg
snobbis
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2011, 09:09
Beitrag: #8
Re: Kennwort am iPad für Forum/Mailaccount aktivieren
Ahoi! Oh doch das funktioniert ,ich hab's auch aktiviert !!
Tschüss!

abdibile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2011, 09:53
Beitrag: #9
Re: Kennwort am iPad für Forum/Mailaccount aktivieren
Ja einfach auf Einstellungen....... Safari ..... automatisch ausfüllen ...... Namen und Kennwörter ......aktivieren ......fertig !
MfG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2011, 11:42
Beitrag: #10
Re: Kennwort am iPad für Forum/Mailaccount aktivieren
Erstmal danke für Deine Hilfe! Diese Funktion ist bei mir aktiviert. Das Problem dabei ist nun aber, dass ich beim ersten mal eingeben damals bei der Nachfage ob die Eingabedaten abgespeichert werden sollen, das Nein angeklickt habe. Nun will ich dies eben wieder rückgängig machen. Nur ist die Frage wie das geht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
laufwerk an ipad anschließen, itunes film nur hd laden, iphone jambox verbindet nicht, telefonieren mit skype und ipad, ipad softwareaktualisierung fehlgeschlagen, imac erkennt ipad nicht, ipad kalender geburtstage, ipad rechtsschreibung zwischen deutsch und englisch, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum