Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Kennt jemand eine Alternative zu iPod App für das iPad?
23.07.2011, 16:29
Beitrag: #6
Kennt jemand eine Alternative zu iPod App für das iPad?
Salve meine lieben Forumfreunde ich weiß nicht was ich noch tun soll:
IPad in Ehren aber die iPad App ist doch ziemlich enttäuschend zu sehr buggy. Gibt es hierzu eine Alternative?
Weiß jemand eine Lösung?
Schönen Dank und viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2011, 17:36
Beitrag: #7
Re: Kennt jemand eine Alternative zu iPod App für das iPad?
Hey Milt Ein Beispiel wäre schön, was da buggy sein soll. Die App ist leider sehr rudimentär, aber sonst funktioniert sie bei mir. Geht es nur um ne andere Art des Musikerlebnisses kannst Du Planetary ausprobieren, ist aber eher Spielerei.
CU!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2011, 18:28
Beitrag: #8
Re: Kennt jemand eine Alternative zu iPod App für das iPad?
Buggy ist beispielsweise die Playlist-Liste links: Bei vielen Playlisten werden diese manchmal durch das Cover verdeckt und können nicht ausgewählt werden. So etwas erstaunt bei Apple. Zudem finde ich das iPod App viel zu einfach gehalten, nützliche Funktionen, die auf dem iPhone nicht sein müssen, auf dem iPad aber sein dürfen, vermisse ich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2011, 20:15
Beitrag: #9
Re: Kennt jemand eine Alternative zu iPod App für das iPad?
Tach! Ja, Groove und LeechTunes Grüße.
JP.x
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2011, 21:32
Beitrag: #10
Re: Kennt jemand eine Alternative zu iPod App für das iPad?
Bevor ich was neues auf mache frag ich hier noch nach...
Ich suche eine Alternative zu der iPod App, diese sollte größere Tasten für (vor allem) 'Weiter' und 'Play / Pause' haben. Ich nutze das iPad im Auto übers Autoradio und es ist blöd während der Fahrt die kleinen Tasten der iPod App zu suchen und damit die Augen nicht auf der Straße zu haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
command and conquer ipad tips, fotobuch am ipad, imac mit ipad bedienen, ipad 2 virenscanner, ipad f1 taste, app zum skribbeln kostenlos, ipad spiele sperren, ipad ts abspielen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum