Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Kein Backup möglich bei iPad 2 und iTunes
03.08.2011, 17:29
Beitrag: #6
Kein Backup möglich bei iPad 2 und iTunes
Hallo meine sehr verehrten Forumfreunde!

Seit ein paar Tagen ist es nicht möglich ein Backup zu machen, bzw. zu synchronisieren, dieses bekloppte iTunes fängt mit Schritt 1 von 3 an, eben dem Backup und bleibt dann irgendwann hängen. Habe das iPad 2 nun schon ca. 5 Stunden dran gelassen, es passiert nichts mehr, sobald ich das Gerät dann auswerfe/entferne stürzt iTunes ab.
Neuinstallation unter Win7 64Bit hat nichts gebracht, google hilft auch nicht wirklich weiter. Das iPad 2 platt machen ist auch keine Option, müsste ich dann wohl alle paar Wochen/Tage machen. Grüße.
moonsnoozer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2011, 19:18
Beitrag: #7
Re: Kein Backup möglich bei iPad 2 und iTunes

verwendest Du das original Kabel? Ein anderes Kabel oder eine Verlängerung können Probleme machen. Ansonsten auch mal einen Reset machen (Home+Power am iPad drücken, bis es neustartet)

Sollte das nicht helfen, probiere es an einem anderen Rechner. Funktioniert es dort nicht, wirste das iPad wiederherstellen müssen. Schönen Gruß, Dartgott
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2011, 19:43
Beitrag: #8
Re: Kein Backup möglich bei iPad 2 und iTunes
Problem ist iTunes, bzw. die Windows 7 64bit Version. Dazu gibt es einige Threads im Applesupport Forum.
Backup mach ich nun, wenn nötig, auf meinem Netbook und synchronisiert wird auf dem Win 7 Rechner, gibt ja Programme um das lästige Backup zu umgehen.
Liebe Grüße,

moonsnoozer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2011, 20:53
Beitrag: #9
Re: Kein Backup möglich bei iPad 2 und iTunes
Servus. Ich nutze mein iPad 2 auch an einem Win7 x64 Rechner. Ich habe keine Probleme damit. Den Rechner hatte ich allerdings vorher komplett neu aufgesetzt. Vielleicht liegts auch daran, dass alles läuft wie es soll. iTunes ist das aktuelle drauf. Viele Grüße.
Sabine36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2011, 21:49
Beitrag: #10
Re: Kein Backup möglich bei iPad 2 und iTunes
Hello

Habe auch Win 7 64bit und habe weder mit iPad 1 noch mit iPad 2 das problem gehabt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
komme mit dem ipad nicht ins netz kennwort, wlan geschwindigkeit ipad 2, privat videos, ipad 2 youtube dauert ewig, ipad notizen verschwunden, jambox zurücksetzen, farben bei ipad kalender ändern, virenschutz für ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum