Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Kaputtes iPad?
06.08.2011, 13:16
Beitrag: #7
Kaputtes iPad?
Liebe Forum User. Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Ich habe nun mit dem iPad über 8 Minuten gebraucht um die Forumseite zu laden und dieses Thema zu erstellen
Woran liegt das?
Ich beobachte schon seit langem das das iPad bei Youtube die Videos nicht richtig oder gar nicht lädt, die Webseiten Werdern erst nach Minuten aufgerufen!

Weiß einer woran das liegt oder ist das iPad einfach nur Kacke!?

Ach so, es liegt nicht am WLAN oder sowas, diese Möglichkeiten sind ausgeschöpft.
Kann mir einer helfen? MfG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2011, 13:21
Beitrag: #8
Re: Kaputtes iPad?
Hi Djini,

hast du:

1, Die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt?
2. das iPad wiederhergestellt?
3. mal ein anderes WLan versucht?
Schöne Grüße, Exilim
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2011, 14:01
Beitrag: #9
Re: Kaputtes iPad?
Ja, ich habe es auch gehabt als ich die anderen iOS Versionen drauf hatte. Also würde ich Ich sagen das es nach dem Widerherstellen, bzw neu installieren das selbe ist.

Punkt 2: Wie setzt ich die Netzwerkeinsteklungen zurück? Meinst Du auf dem iPad oder vom gesamten Netzwerk.

Punkt 3: Ich habe weder mit Laptop noch mit Rechner Problem, nur das iPad streikt. Und das iPhone hängt auch manchmal. Ich habe mal verschiedene Kanäle ausprobiert. Einmal ist mir der Rechner voll abgestürzt, ich weiß nicht ob's an dem Kanal lag, aber ich habe dann wieder zurück gestellt. Ich hatte aber das Gefühl das es etwas flotter war, genauso bei meinen Schwiegereltern im Netz.
LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2011, 15:55
Beitrag: #10
Re: Kaputtes iPad?
Hast du beim Wiederherstellen auf das Einspielen eines Backups mal verzichtet? Kann sein das du sonst das Übel immer mitschleifst.

Zu Punkt 2: Einstellungen - Allgemein -Zurücksetzen - Netzwerkeinstellungen Viel Erfolg!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2011, 16:26
Beitrag: #11
Re: Kaputtes iPad?
Also das mit den Netzwerkeinstellungen habe ich gefunden und ausprobiert. Scheint auf jeden Fall schonmal was gebracht zu haben, danke für den Tipp Aber wie kann das denn sein?

Wie kann ich den beim Wiederherstellen auf das Backup verzichten?Dann muss ich das ja komplett neu aufsetzen oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2011, 16:50
Beitrag: #12
Re: Kaputtes iPad?
Hallihallo! Jepp das wäre dann komplett neu aufsetzen... einfach KEIN Backup einspielen wenn iTunes fragt sondern als neues iPad konfigurieren. Cheers.

Nagilum
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
akzente ipad, mit ipad video von sd karte anschauen, ipad 3 audio leise, ipad als pc-ersatz, ipad kalender feiertage, m2ts player für ipad, ipad pdf download speichern, kalender ipad geburtstage eintragen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum