Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Kann man gekaufte eBooks auf iPad lesen?
24.09.2011, 16:19
Beitrag: #6
Kann man gekaufte eBooks auf iPad lesen?
Ich würde gern meine bereits letztes Jahr gekauften eBooks (damals zur Verwendung auf meinem Sony Reader) auf dem iPad lesen......mit dem GoodReader gehts leider nicht. Die eBooks sind ja leider irgendwie kopiergeschützt und lassen sich nicht auf dem iPad darstellen.

Schöne Grüße

Smolipe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2011, 16:41
Beitrag: #7
Re: Kann man gekaufte eBooks auf iPad lesen?
Meines Wissens nach geht das nicht, weil die iPads das DRM nicht unterstützen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2011, 17:39
Beitrag: #8
Re: Kann man gekaufte eBooks auf iPad lesen?
Also ebooks die nicht kopiergeschützt sind gehen eigentlich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2011, 18:54
Beitrag: #9
Re: Kann man gekaufte eBooks auf iPad lesen?
grüß dich.
Meines Wissens funktioniert das mit der App. von txtr

https://txtr.com/#install/iphone

bzw. der direkte Link zur App.:

http://itunes.apple.com/app/txtr/id298464404?mt=8
MfG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2011, 20:42
Beitrag: #10
Re: Kann man gekaufte eBooks auf iPad lesen?
Das txtr App hatte ich schon vor einer Weile auf meinem iPhone probiert, da gingen die geschützten eBooks aber auch nicht. Freie eBooks laufen wunderbar auf dem iPad, aber ich will halt auch die anderen lesen können. Warum unterstützt das iPad DRM nicht?? Auch wenn Apple alle Sachen über iTunes ohne DRM verkauft, muss es doch aber möglich sein, auch geschützte Inhalte aus anderen Quellen darzustellen......
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 email anhang speichern, mit ipad über macbook ins internet, geburtstage ipad, ipad rechtschreibkorrektur, ipad auf werkseinstellung, ipad mail sprache, dokumentenablage für ipad, wie bekomme ich aps vom i päd. auf einen rechner, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum