Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Kann man die SIM von 2. Gen Verträgen nutzen?
18.09.2011, 04:29
Beitrag: #6
Kann man die SIM von 2. Gen Verträgen nutzen?
Moin Moin meine lieben Forumfreunde!
Ich weiß nicht was ich noch tun soll!
Es ist ja allseits bekannt, das man SIM karten der 1. Gen Verträge im iPad benutzen kann mit den bekannten Einschränkungen.

Die Frage ist jetzt, ob T-Mobile die IMEIs der iPads sperrt für die 2. Gen Verträge (wie es bei UMTS Sticks der Fall ist), oder ob das einfach nur 'nicht erlaubt' ist aber (technisch) funktioniert und nicht geblockt ist/wird?

Falls T-Mobile mich als zahlenden Kunden mit meist 70?+ auf der Rechnung kündigt, gerne.
Bin mal gespannt auf Eure Antworten.
Schönen Gruß.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2011, 04:41
Beitrag: #7
Re: Kann man die SIM von 2. Gen Verträgen nutzen?
Und falls Dir T-Mobile den Datenverkehr extra in Rechnung stellt ?
evtl. als 100kB Häppchen im teuersten Tarif ....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2011, 04:51
Beitrag: #8
Re: Kann man die SIM von 2. Gen Verträgen nutzen?
Die Rechnung würde ich nicht bezahlen. Mal ganz davon abgesehen das man es dann 'direkt' Online auf mein.t-mobile.de sieht was für kosten man hatte (wenn auch mit 1. Tag Verzögerung)

Wie gesagt, das iPad verhällt sich wie ein Telefon. Es steht im Vertrag das man die SIM in jedem Telefon benutzen darf, nur nicht in Computern... ist halt sehr grenzwertig...

In dem Sony Ericson von meiner Mum geht sie auch, mit Tethering, ohne das ich die Tethering Option gebucht habe.
Ich habe für das iPhone die Tethering Option (daher auch 400mb) und darf den Traffic also eh am Computer versurfen, nur halt offiziel nur über Tethering.
Viele Grüße.
jmerhaut05@gmail.com
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2011, 05:55
Beitrag: #9
Re: Kann man die SIM von 2. Gen Verträgen nutzen?
Hi.
Nur weil sich das iPad (fälschlicherweise?!) wie ein telefon im netz anmeldet, heißt das nicht, das es ein telefon ist. ich denke dieser vergleich zieht nicht.
Ist nicht erlaubt, funktioniert aber
Viel Erfolg!
wst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2011, 07:31
Beitrag: #10
Re: Kann man die SIM von 2. Gen Verträgen nutzen?
Genau das wollte ich wissen. Danke Liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad pdf aus safari speichern, ipad tarif frankreich, geburtstage im ipad kalender eintragen, ipad jailbreak vorteile, ipad 2 an time capsule, ich habe bei itunes ein film geliehen der ist verschwunden, ipad pdf durchsuchen, wie gebe iche einen gebutstag im i pad ein, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum