Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Kann man das iPad für Präsentationen nutzen?
23.09.2011, 05:29
Beitrag: #5
Kann man das iPad für Präsentationen nutzen?
Ich bin ratlos. Nutzt jemand das IPad um bei Kunden was vorzuführen also eine Präsentation zu zeigen; Material in guter Bild- und/oder Videoqualität darzustellen?
Wenn ja, wie sind die Erfahrungen, taugt das IPad dafür oder eher weniger? Danke schon mal.
Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2011, 05:33
Beitrag: #6
Re: Kann man das iPad für Präsentationen nutzen?
Http://www.macuser.de/forum/f136/praesen...ad-541823/
http://www.macuser.de/forum/f140/ipad-ap...te-519476/
http://www.macuser.de/forum/f136/keynote...rs-540176/
http://www.macuser.de/forum/f136/ipad-be...ur-534765/

Die APP heißt keynote.
Viel Erfolg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2011, 05:42
Beitrag: #7
Re: Kann man das iPad für Präsentationen nutzen?
Mich würde schon ein aktueller Sachstand bezüglich der Erfahrungen bei Präsentationen interessieren. Mir geht es nicht darum auf dem IPad irgendwas zu bearbeiten, sondern nur via Keynote was zu präsentieren. Nur wenn dann schon Schriften nicht 'kompatibel' sind muss wirklich überlegt werden ob das IPad überhaupt für Präsentationen taugt Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2011, 07:28
Beitrag: #8
Re: Kann man das iPad für Präsentationen nutzen?
grüessech! Mir ist bei Präsentationen vor allem die Optik der einzelnen Folien wichtig und nicht irgendwelche albernen Übergangsanimationen. Deshalb bevorzuge ich für Präsentationen mit dem iPad PDF-Versionen der Präsentationen, die ich vorher auf PC oder Mac erstellt habe - nur so kann ich sicher sein, dass jede Folie exakt genauso aussieht, inkl. Fonts und pixelgenauem Layout. Für die eigentliche Präsentation der PDF-Folien über VGA nehme ich Power Presenter, obwohl die App ziemlich simpel ist. Da würde ich mir schon ein paar mehr Funktionen wünschen, aber alle anderen Apps sind irgendwie nicht so auf den Punkt. Ich habe noch 2Screens, was aufgrund der Möglichkeit, es per iPhone fernzusteuern, recht cool ist, aber die App ist von der Bedienung her völlig überladen und verwirrend.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad notizen verschwunden, ipad safari pdf speichern, ipad kalenderfarben ändern, imac erkennt ipad nicht, jambox reset, itunes film nur hd laden, ipad mit bose verbinden, ipad kalender geburtstage eintragen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum