Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Kann man bei iPad Scrollgeschwindigkeit einstellen?
02.07.2011, 17:59
Beitrag: #6
Kann man bei iPad Scrollgeschwindigkeit einstellen?
Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Gestern abend, wie ich mal wieder mit meinem iPad auf der Couch sass und surfte, kam in mir die Frage auf ob man folgende Sachen Programmierung einstellen kann.

- Scrollgeschwindigkeit der Seite/Inhalte.
- Das Nachlaufen. Es stoppt ja nicht hart, sondern läuft soft aus.
Wisst ihr ob man das irgendwie beim umsetzen von Apps und Webseiten einstellen kann?

Kann mir jemand helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 19:42
Beitrag: #7
Re: Kann man bei iPad Scrollgeschwindigkeit einstellen?
Im Prinzip kannst Du das alles so machen, wie Du willst.
Du musst zwar die Apple-APIs verwenden, aber die geben Dir diverse Möglichkeiten, das zu steuern.
Hast Du das SDK?
Wenn Du Dich als Entwickler registrierst, kannst Du das kostenlos runterladen und kriegst auch Zugriff auf die Doku.
Da steht alles drin. Du musst die Info unter den zehntausenden Seiten nur finden. ;-)
Greetz,
Gabba
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 21:09
Beitrag: #8
Re: Kann man bei iPad Scrollgeschwindigkeit einstellen?
So direkt hab ich noch keine Idee was ich umsetzen will. Es fiel mir nur gestern ein.
Ich habe auch noch nie was in der Richtung programmiert.

Werd mich aber wohl mal registrieren und rumtesten. VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 21:28
Beitrag: #9
Re: Kann man bei iPad Scrollgeschwindigkeit einstellen?
Moinsen. Der Einstieg ist nicht leicht, ich habe fast ein Jahr gebraucht, bis meine erste App endlich im AppStore war, obwohl ich jahrelang in C programmiert habe.
Für Objective C muss man sich doch ziemlich umgewöhnen.
Dein Mac sollte auch nicht zuschwachbrüstig sein und am besten unter Snow Leopard laufen, sonst macht das keinen Spass.
MfG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 21:48
Beitrag: #10
Re: Kann man bei iPad Scrollgeschwindigkeit einstellen?
Das sollte kein Problem sein. Muss mir erst noch die Hardware kaufen. Bis dann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
lightning mit ipad synchronisieren, ipad mail zeigt bilder nicht an, ipad rechtschreibprüfung sprache, ipad neu oder refurbished, ipad mail keine bilder, google earth meine orte synchronisieren, ipad auf werkseinstellung, ipad mit macbook verbinden bluetooth, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum