Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Kann man am iPad Internet Stick an den Dock anschließen?
02.09.2011, 14:15
Beitrag: #7
Kann man am iPad Internet Stick an den Dock anschließen?
Gibt es die Möglichkeit, durch den Dock ein Internet Stick anzuschließen, so das ich durch den Stick ins Netz surfen kann, auch unterwegs und das ohne das iPad 3G. Da ich ja negativ in der Schufa stehe und wahrscheinlich keine Karte bekomme. Und bevor ich morgen 100 Euro für umsonst ausgebe, wollte ich fragen ob es so eine Möglichkeit gibt. Lg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2011, 15:15
Beitrag: #8
Re: Kann man am iPad Internet Stick an den Dock anschließen?
Ich hoffe das ich Deine Frage richtig verstanden habe.
Um mit einem iPad ohne 3G trotzdem unterwegs online zu sein, benötigst Du einen 3G WLAN Router.
Dieser stellt dann die Verbindung ins Internet her.
Cheers.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2011, 16:14
Beitrag: #9
Re: Kann man am iPad Internet Stick an den Dock anschließen?
Und wie geht das dann? Also brauch ich einen Vertrag?
Bis dann.

jpetitpierre
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2011, 17:05
Beitrag: #10
Re: Kann man am iPad Internet Stick an den Dock anschließen?
Moinsen!
Nein, Du brauchst keinen Vertrag. Nimm einfach eine entsprechende Prepaid Karte.
Das iPad verbindet sich per WLAN zum Router und dieser stellt die 3G Verbindung her.
Hier ist ein sehr gutes Modell http://www.amazon.de/gp/redirect.html?ie...padteam-21
VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2011, 18:15
Beitrag: #11
Re: Kann man am iPad Internet Stick an den Dock anschließen?
Ahja das Thema hatten wir schon ich gib nicht soviel Geld aus, dann kann ich ja sofort 3G holen und dann eine Prepaid Karte. Aber was ist nun mit dem Stick und dem Dock?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2011, 20:06
Beitrag: #12
Re: Kann man am iPad Internet Stick an den Dock anschließen?
Hallo!
Ohne Jailbreak funktioniert das ganze sowieso nicht.
Ob es mit Jailbreak die Möglichkeit gibt kann ich nur vermuten. Vielleicht weiss das einer genau. Meine Vermutung, es geht auch dann nicht.

Mit freundlichen Grüßen, Hans Gurkenwurst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad verbindung zum netzwerk fehlgeschlagen, tastatur auf ipad umstellen, ipad secureimap.t-online.de, ipad tastatur deutsch umstellen 2012, ipad imap pop umstellen, ipad drei umts ausschalten, ipad 2 simlock entsperren, ipad wlan verbindung fehlgeschlagen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum