Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Kann ich mein iPhone via Tethering mit dem iPad verbinden?
07.08.2011, 04:03
Beitrag: #5
Kann ich mein iPhone via Tethering mit dem iPad verbinden?
Ich weiß echt nicht mehr weiter!
Ich hab mir die 16 GB Wifi only Variante vorbestellt da ich eigtl nur dort bin wo es WLAN gibt...
Nun gibt es ja die möglichkeit über ein jailbreaked iPhone mit MyWi das iPad ins Internet zu bringen...

Funktioniert das evtl auch wenn ich Tethering auf dem iPhone normal einschalte und das über Bluetooth mache? Finden sich die beiden Geräte ohne Probleme und geht das?

Oder geht das erst garnicht und man muss MyWi nehmen?

Wer kann mir helfen?
Mit freundlichen Grüßen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2011, 05:31
Beitrag: #6
Re: Kann ich mein iPhone via Tethering mit dem iPad verbinden?
Hey Ho .:Wolf:..
Kurz und knapp, nein.

Über eine BT Verbindung ist es nicht möglich. Momentan zumindest. Es gibt eine App in cydia, ibluever, die das möglich machen soll. Diese läuft allerdings noch nicht auf dem iPad, da sie ursprünglich für den iPod touch ist. Man kann aber hoffen, dass die Entwickler ihr App an das iPad anpassen werden.
CU,
Anchello
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2011, 06:35
Beitrag: #7
Re: Kann ich mein iPhone via Tethering mit dem iPad verbinden?
Hallo Du.
Also ich hab das iPad 32GB mit WiFi und nutze MyWi. hier wird dann dann eine WiFi Verbindung zum iPhone hergestellt. Es klappt wunderbar. Gut kostet 9,90$ aber zum 3G Modell ist der Preis vertretbar. Da ich es nur kurz nutze kann ich zur Akku Leistung des iPhone und iPad nicht viel sagen.

Es kann auch die Verbindung via WEP Verschlüßelung sichern!
Schönen Gruß.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2011, 06:41
Beitrag: #8
Re: Kann ich mein iPhone via Tethering mit dem iPad verbinden?
Moin. Muss 'LB-iPhone' recht geben mit MyWi funzt das sehr gut... zumindest solange das iPhone auch 3G hat... hier in unserer Kaserne habe ich mit O2 leider nur Edge... funzt auch aber dauert halt länger!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 schlechtes wlan, e mail empfangen ipad web.de, ipad rechtschreibprüfung sprache, pdf wie buch ipad, fritzbox +ipad, ipad lesezeichen löschen, ipad 2 safari verlauf löschen, ipad jahrestage im kalender anzeigen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum