Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Kann ich mein iPad an einen Beamer anschließen
10.09.2011, 03:03
Beitrag: #6
Kann ich mein iPad an einen Beamer anschließen
Hi meine Forumfreunde

ich weiß echt nicht mehr weiter.

Ich würde gerne wissen ob man den iPad auch an einen Beamer oder Fernseher anschließen kann zu Präsentationszwecken?

Kann jemand helfen? Grüße. markuzz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2011, 04:32
Beitrag: #7
Re: Kann ich mein iPad an einen Beamer anschließen
Ja kannst du machen, das Kabel dafür kannst du http://store.apple.com/de/product/MB129ZA/B, http://store.apple.com/de/product/MB128ZA/B oderhttp://www.apple.com/de/ipad/accessories/kaufen

Grüße!

noesch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2011, 05:54
Beitrag: #8
Re: Kann ich mein iPad an einen Beamer anschließen
grüß dich

Mit dem entsprechenden Kabel kann man das iPad an einen Fernsehr oder Beamer anschließen. Dabei ist allerdings zu beachten, dass nicht automatisch alle Inhalte vom iPad auch über das VGA-Kabel ausgegeben werden können. Apple hat hier einige Beschränkungen, die das ganze schon etwas komplizierter machen.
Wir haben dazu extra einen Artikel auf unserer Beamer-Seite mit einer Übersicht gemacht, die findest du http://beamer-kaufberatung.de/ipad-beame...hliessen/. Alternativ kann ich direkt folgendes Video empfehlen, wo sehr schön erklärt wird welche Apps alle funktionieren und wie sie funktionieren: http://http://www.youtube.com/watch?v=MuU_0HoZrDs
Insbesondere die Funktionen für Präsentationen mit Keynote ist solch ein Kabel praktisch.
Negativ fällt auf, dass DRM-geschütztes Material nicht einfach so ausgegeben werden kann und dies ja auf viele gekaufte Videos zutrifft.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2011, 07:22
Beitrag: #9
Re: Kann ich mein iPad an einen Beamer anschließen
Hey Ho!

Nebenbei: mit 'DisplayOut' aus dem Cydia Store lassen sich ALLE Inhalte per Ausgang übertragen und man hat noch einige Einstellungsmöglichkeiten (z.B. Widescreen oder 4:3), die man sonst nicht hat. Mit dem Programm sieht man sogar den 'Desktop' des iPad.
MfG!

NemoN
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2011, 15:26
Beitrag: #10
RE: Kann ich mein iPad an einen Beamer anschließen
Ich möchte nicht über das VGA-Kabel sondern über WIFI.
Verbinmdung vom iPad zum Beamer klappt, ich sehe den Beamer mit seinen kompletten Daten, da er als Server funktioniert.
Ehe ich "DisplayOut" kaufe würde ich gern wissen, ob jemand Erfahrung damit hat und schon auf dem von mir beschriebenen Weg seine Präsentation gezeigt hat.

Vielen Dank für jeden tipp im Voraus.

Viele Grüße
sendet
Herbert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
privat videos, ipad 2 youtube dauert ewig, komme mit dem ipad nicht ins netz kennwort, wlan geschwindigkeit ipad 2, komme mit dem ipad nicht ins netz kennwort, wlan geschwindigkeit ipad 2, privat videos, ipad 2 youtube dauert ewig, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum