Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Kann ich iPad-Upgrade rückgängig machen?
02.09.2011, 12:22
Beitrag: #7
Kann ich iPad-Upgrade rückgängig machen?
Peace!

Ich hab schon alles versucht:
Wie so viele hatte auch ich auf 4.2 gewartet. Aber: nach dem Installieren kam die Fehlermeldung, dass mindestens MAC OSX 10.5.8 benötigt wird, damit Itunes das Ipad erkennt und auf meinem alten emac habe ich 10.5. installiert.
Also habe ich nun lange versucht, 10.5.8 per Combodownload zu installieren aber leider scheint das mit der alten Kiste nicht mehr zu gehen - die Aktualisierung wird immer mit einer Fehlermeldung abgebrochen.

könnt Ihr mir sagen, ob und wenn ja wie ich das OSX auf meinem Ipad nun wieder auf die vorherige Version 'downgraden' kann?
Wer weiß Rat? Lg. Bierbiber
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2011, 13:17
Beitrag: #8
Re: Kann ich iPad-Upgrade rückgängig machen?
Tschau Bierbiber

warum liest du die systemvoraussetzungen nicht vorher?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2011, 14:18
Beitrag: #9
Re: Kann ich iPad-Upgrade rückgängig machen?
Na danke für diese tolle Antwort... Mal sehen, ob da noch was hilfreicheres kommt.

Viele Grüße.
Bierbiber
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2011, 14:52
Beitrag: #10
Re: Kann ich iPad-Upgrade rückgängig machen?
Moin
http://www.macuser.de/forum/f136/ios-ver...ost6482441
und hier etwas detailierter:

http://www.macuser.de/forum/f136/ios-4-2...ost6472768

Nur ob das auch mit 10.5 funktioniert, weiß ich leider nicht.
LG.
AXMAN
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2011, 16:45
Beitrag: #11
Re: Kann ich iPad-Upgrade rückgängig machen?
Hey
Wenn dein eMac mit 10.5 läuft (ab 1HGz) dann muss er auch mit 10.5.8 funktionieren. Update mal über die Softwareaktualisierung vornehmen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2011, 17:07
Beitrag: #12
Re: Kann ich iPad-Upgrade rückgängig machen?
Es hat nun zum Glück doch noch geklappt. Mit gedrückter Shifttaste habe ich das alte System am Mac hochgefahren und konnte dann das Comboupdate durchführen - nun läuft alles wieder richtig. Danke nochmal!
MFG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
farben bei ipad kalender ändern, ipad geburtstage eintragen, media receiver, über ipad mit macbook ins internet, ipad favoriten verwalten, att urlaub ipad, virenschutz für ipad, welt hd gutscheincode, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum