Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Kann ich iPad & Milestone mit gleicher SIM benutzen?
18.07.2011, 07:38
Beitrag: #7
Kann ich iPad & Milestone mit gleicher SIM benutzen?
Hi liebes Forum ich bin mit meinem Latein am Ende: Ich habe ein Motorola Milestone in welchem meine normale SIM drinsteckt, ebenso habe ich ein iPad in welchem eine MicroSIM (allerdings die selbe wie in meinem MS)
Jetzt habe ich das Problem wenn ich mit dem iPad auf 3G bin dass das iPad mir die Anrufe auf mein Handy 'klaut' ... also beim Anrufer klingelt es - aber mein Handy bleibt stumm.
Gibt es vllt ein Cydia App welche alle Anrufe abweißt oder so?
Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.
Schönen Dank und viele Grüße

Aprilia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2011, 08:18
Beitrag: #8
Re: Kann ich iPad & Milestone mit gleicher SIM benutzen?
Ciao Aprilia.
Welches Netz?

Wenns O2 ist, musst Du halt die Multicard richtig konfigurieren, entweder per Netzcode oder auf der Website. Lg!

Apfelkopf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2011, 10:02
Beitrag: #9
Re: Kann ich iPad & Milestone mit gleicher SIM benutzen?
Nee ist Vodafone ... geht das da dann auch per Netzcode oder Web? Tschüß.
Aprilia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2011, 10:57
Beitrag: #10
Re: Kann ich iPad & Milestone mit gleicher SIM benutzen?
Http://www.vodafone.de/business/firmenku...karte.html Schönen Gruß!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2011, 11:39
Beitrag: #11
Re: Kann ich iPad & Milestone mit gleicher SIM benutzen?
Ich habe aber leider keine Ultracard - habe halt eine SIM + eine MicroSIM bekommen ... ist meines wissens nach keine Ultracard
Lg,
Aprilia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2011, 12:59
Beitrag: #12
Re: Kann ich iPad & Milestone mit gleicher SIM benutzen?
Grüetzi.
Bei O2 ist das leicht konfigurierbar. Vielleicht musst Du das bei Vodafone von der Hotline machen lassen? Ein Anruf kann jedenfalls wohl nicht schaden.
MfG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 email anhang, ipad 2 email anhang, ipad email anhang, ipad verbindung zum netzwerk fehlgeschlagen, ipad verbindung wlan fehlgeschlagen, ipad ,mailprogramm mehrere anhänge, posteingang in ipad mail nicht lesbar, imap pop ändern ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum