Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Kann ich das iPad als Scanner nutzen?
24.07.2011, 02:34
Beitrag: #6
Kann ich das iPad als Scanner nutzen?
Hallo Fans. Ich bin mit meinem Latein am Ende!
Ich habe im AppStore gesehen, dass es für das iPhone Scanner apps gibt um Dokumente per Kamera zu scannen.
Leider habe ich keins für da iPad 2 gefunden. Geht es da nicht oder kann ich vom iPhone die apps auch nutzen?
Mir ist das Scanner pro app aufgefallen.

Wer kennt dieses Problem? Schönen Dank und viele Grüße.

FrischFisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2011, 03:39
Beitrag: #7
Re: Kann ich das iPad als Scanner nutzen?
Hoi FrischFisch!
Ohne mich damit näher beschäftigt zu haben, kann ich dir sagen dass du jede iphone app benutzen kannst und nur hochskalieren musst, natürlich sieht das nicht so hübsch aus, aber wenn du kein iPhone hast und den iPad als Scanner nutzen willst, geht das sicherlich. Ob es eine spezielle App fürs iPad gibt weiss ich nicht und ich geh vorerst auch nicht davon aus, da das iPad 2 ja gerade erst rausgekommen ist und die ganzen Camera Apps so langsam alle in den App Store kommen.
Grüße cinstenberg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2011, 04:40
Beitrag: #8
Re: Kann ich das iPad als Scanner nutzen?
Hallo. Vergiss es! Diese Apps auf dem iPhone funktionieren erst sinnvoll mit der Kamera ab dem 3GS. Das iPad 2 hat aber eine deutlich miesere Kamera als das Original-iPhone von 2007!
BG,

GPTom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2011, 05:18
Beitrag: #9
Re: Kann ich das iPad als Scanner nutzen?
Das habe ich bemerkt, deshalb frage ich , da Fotografierte Dokumente nicht gut sind in der Qualität. CU!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2011, 06:33
Beitrag: #10
Re: Kann ich das iPad als Scanner nutzen?
Habe mir jetzt JotNot Pro gekauft und es geht. Ist zwar nicht die beste Qualität aber es reicht. Schöne ist man kann es mit Dropbox snychronisieren und man hat die PDF Dateien dann auf dem Rechner
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
virenscanner ipad 2, gibt es eine mikrofonaufnahme beim ipad, ipad agenda geburtstage kontakte, apple tv goodplayer, apple tv goodplayer, ipad agenda geburtstage kontakte, gibt es eine mikrofonaufnahme beim ipad, virenscanner ipad 2, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum