Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Kann ich Apps auf iPad + IPhone nutzen?
03.08.2011, 02:34
Beitrag: #5
Kann ich Apps auf iPad + IPhone nutzen?
Habe ein IPhone mit jede Menge legaler Apps. Will mir jetzt noch ein IPad 2 zulegen. Kann ich ein einmal gekauften App auf beide Geräte per ITunes installieren, oder muß ich die Apps ein zweites mal kaufen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2011, 04:18
Beitrag: #6
Re: Kann ich Apps auf iPad + IPhone nutzen?
hallo EPAPRESS.

Wenn du bei deinem iPad die gleiche Apple-ID (meist eine E-Mail Adresse) wie bei deinem iPhone benutzt, kannst du Apps, die du auf deinem iPhone schon gekauft hast, kostenlos auch auf dem iPad laden.
Es muss aber dieselbe App sein! Also wenn es jetzt z.B. für Doodle Jump eine seperate iPhone und iPad-App gäbe, und du hast nur die iPhone App gekauft, müsstest du die iPad App natürlich auch bezahlen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2011, 05:43
Beitrag: #7
Re: Kann ich Apps auf iPad + IPhone nutzen?
Hab irgendwann mal was von fünf Geräten gelesen (in iTunes). Stimmt das?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2011, 06:07
Beitrag: #8
Re: Kann ich Apps auf iPad + IPhone nutzen?
Grieß Eahna Das ist korrekt. 5 Geräte kannst du auf einem Account gleichzeitig aktivieren. Diese kann man beliebig an-und abmelden, es dürfen aber nur 5 gleichzeitig aktiviert sein.
z.B. du hast alle 5 Geräte aktiviert, verkaufst ein iPad 1 und kaufst dir dafür ein iPad 2. Dann kannst du das iPad 1 ab und das iPad 2 anmelden.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
fotos von ipad herunterladen, web.de empfängt keine mails mehr, ipad 3 audio leise, flash player fuer ipad, ipad mail weiterleiten nicht zulässig, geburtstage bei ipad, ipad werksteinstellungen, englisch lernen ipad hülle, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum