Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Kamera vom iPad2 & iPhone4
12.07.2011, 20:17
Beitrag: #6
Kamera vom iPad2 & iPhone4
Tach meine Forumfreunde.
Ich weiß echt nicht mehr weiter: Habe mir heute Morgen mal die Mühe gemacht die beiden Kameras zu vergleichen. Da fällt die des ipads ja schon ganz schön ab. Hat jemand mal Vergleichsbilder zum iPod Touch?

http://www.imaedia.de/featured/kameraver...-iphone-4/
Ich gespannt auf Eure Antworten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2011, 20:23
Beitrag: #7
Re: Kamera vom iPad2 & iPhone4
Tja leider nicht die Kamera vom Iphone 4...schade...aber mal n Anfang...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2011, 20:42
Beitrag: #8
Re: Kamera vom iPad2 & iPhone4
grüß dich!

Das stand aber schon geschrieben das es nicht die gleiche Kamera wie im iPhone 4 ist.
Was eigentlich auch nicht schlimm ist. FaceTime und Skype etc dafür reicht die Cam alle mal.
Beim IPod Touch 4 g ist es meines Wissens nach die selbe Cam. Vergleichsbilder hab ich leider nicht mehr. Mein iPod hat letzte Woche den Besitzer gewechselt. Aber halt warte mal. Meine Tochter hat ja auch einen. Da muss ich morgen mal vergleichsfotos machen. Wird heute nix mehr. Muss arbeiten. Aber wenn morgen noch Interesse besteht kannich gerne mal ein paar Fotos machen.
Liebe Grüße.
Paddi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2011, 21:21
Beitrag: #9
Re: Kamera vom iPad2 & iPhone4
grüß dich. Komischer Vergleich.
Dann könnte man ja auch gleich die beiden Cams am iPhone4 vergleichen. Was anderes ist das auch nicht.
Am iPad2 die Cams sind nur für Video gedacht und nix zum fotografieren. Das hebt sich der Steve für das nächste Jahr auf. Bis dennsen
jschmidw
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2011, 21:54
Beitrag: #10
Re: Kamera vom iPad2 & iPhone4
Wollte die beiden Cams dennoch mal testen, auch gerade im Bezug auf Video, da mit iMovie ja so viel geworben wurde und die Videos mit 720p ja die gleiche Qualität haben sollten. Ubd dennoch ein sehr signifikanter Unterschied
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
mp4 ipad 2, itunes geliehene filme nochmal laden, ipad pdf konvertieren, ipad koordinaten anzeigen, ipad favoriten verwalten, ipad nur ein kalender, ipad podcast abonnieren, wie schnell ist 3g, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum