Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Jailbroken iPad bootet falsch
28.08.2011, 13:24
Beitrag: #6
Jailbroken iPad bootet falsch
Tach meine lieben Forumuser
ich bin mit meinem Latein am Ende:

Ich hab hier ein gejailbreaktes Ipad 3G und mitten unterm surfen macht das ding nen Reboot und h?t komplett. 10min. gewartet - immer noch der Apfel hilft nur 'Reset'. Und jetzt denkt das iPAd es w?ein Ipod touch! D.h. das Springboard ist zwar normalgro? die icons sind kleiner. Das Dock ist nur so breit wie man es von einem Touch erwarten w? und der Entriegeln bzw. Ausschalten Slider geht ? die ganze Breite ^^ Benutzbar ist es aber nicht wirklich. Teile vom Touchscreen werden teilweise nicht erkannt etc. Lustig siehts schon aus, aber wie kriege ich das wieder weg, ohne dass ich wieder einen Restore machen muss!? Das Keyboard reagiert ?gens nicht.
Wer kann mir helfen? Sch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2011, 14:30
Beitrag: #7
Re: Jailbroken iPad bootet falsch
Salve Mtbiker,
http://iszene.com/thread-83849.html
Mach mal einen Respring oder Neustart.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2011, 15:12
Beitrag: #8
Re: Jailbroken iPad bootet falsch
Hatte alles nichts gebracht, jetzt wird wiederhergestellt...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2011, 16:14
Beitrag: #9
Re: Jailbroken iPad bootet falsch
Hi!
Ich hab hier das selbe Problem ..
Aktuell siehts folgenderma?n aus: iPad 3G+WiFi mit Limera1n JB
Zuletzt hab ich GuizmOVPN und ProSwitcher installiert. Seit dem letzten neustart hab ich das iPod Touch Interface am laufen (warum auch immer o_O)

Gr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2011, 17:53
Beitrag: #10
Re: Jailbroken iPad bootet falsch
Hallo
ich hab das selbe problem! nach jedem neustart verh? sich mein ipad als w? es ein iphone.. ein respring durch sbsettings hat bis jetzt immer geholfen, aber es nervt trotzdem. wei?emand wie ich den bug wegkriege?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
dokumentenablage für ipad, wie lade ich filme aufs ipad, ipad genius, ipad mac book via bluetooth internet einrichten, wie trage ich auf meinem ipad geburtstage ein, mp4 ipad abspielen, mit ipad auf iphoto zugreifen, ipad 2 fotoalbum löschen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum