Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Jailbreak-iPad-Fragen
07.07.2011, 06:22
Beitrag: #7
Jailbreak-iPad-Fragen
Ich suche dringend eine Lösung:
Da ich ich mich nicht mit Computern und den ganzen Fachausdrücken so auskenne bitte ich euch mir ein paar fragen zu den jailbreak für das iPad zu beantworten aber so das es auch ein Leihe versteht
1: was macht das jailbreak genau?
2: welche zusätzlichen Seiten kann ich damit öffnen (1-2 Beispiel Seiten )
3: hat es Nachteile und Vorteile
4: würdet ihr es empfehlen (eigene Meinung )
5: was ist dieser so genante Flash darauf bin ich schon öfters gestoßen
6: ich hab mal sowas mitbekommen das man die kostenpflichtigen apps umsonst runterladen kann stimmt das? Kann mir jemand helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2011, 08:22
Beitrag: #8
Re: Jailbreak-iPad-Fragen
Hallo MisterMini. 1. Der Jailbreak ermöglicht es dir im Prinzip nur zugriff auf das Filesystem zu haben. Cydia (AppStore) ist eigentlich nur ein goodie.

2.Meinst du Webseiten? oO Nya, die selben wie zuvor

3. alles hat nachteile und vorteile Tongue komt ganz darauf an wie man es sieht, ich finde der zugriff aufs filesystem ist ein sehr großer Vorteil für mich.

4. Ich empfehle es nur Leuten die sich bewusst sind das auch immer was schiefgehen kann. Ein bisschen Technisches Know-how is immer gut.

5. 'Frash' ist eine Portierung von flash, funzt nur bedingt gut und zeigt eigentlich nur die Werbung an. -> keine Empfehlung

6. Das ist illegal und wird hier nicht diskutiert Bis denn.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2011, 09:01
Beitrag: #9
Re: Jailbreak-iPad-Fragen
Okey und was ist ein filesystem was bewirkt es ?

Mit freundlichen Grüßen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2011, 10:33
Beitrag: #10
Re: Jailbreak-iPad-Fragen
In dem Moment Deiner Frage, solltest Du den Jailbreak einfach vergessen. Meine ehrliche Meinung.
Grüße swattie
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2011, 12:16
Beitrag: #11
Re: Jailbreak-iPad-Fragen
Hallo!
Filesystem. Englisch für Dateisystem.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dateisystem
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2011, 12:45
Beitrag: #12
Re: Jailbreak-iPad-Fragen
Okey also so wie ich das verstehe ist ein jailbreak ziemlich unötig ausser man braucht diese Dateientreger
MfG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad mac book via bluetooth internet einrichten, ipad jailbreak vorteile, ipad alben löschen, pdf wie buch ipad, ipad mail anhang, wie kann ich fotos umbenennen, ipad app. koordinaten anzeigen, ipad mit bose verbinden, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum