Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Jailbreak - gleiche Dateien wie iPhone?
14.07.2011, 02:23
Beitrag: #7
Jailbreak - gleiche Dateien wie iPhone?
Grüß Euch liebes Forum. Ich bin mit meinem Latein am Ende:
Ich habe vor kurzem einen jailbreak mit meinem iPhone4- 4.3.3 unlock 32GB durchgeführt.
Wenn auch mit Herzrasen, aber erfolgreich.
Jetzt möchte ich es auch mit meinem iPad1 4.3.3 unlock 64GB WLan 3G machen, sind es die gleichen Dateien wie beim iPhone , Firmwarepaket 4.3.3 und redsn0w_win_0.9.6rc16 ?
ich habe bei den Firmware Downloadlinks immer nur iPhone gelesen.
Kann mir jemand helfen?

VG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2011, 03:24
Beitrag: #8
Re: Jailbreak - gleiche Dateien wie iPhone?
Von redsn0w gibt es schon beta 18 jedoch geht beta 16 auch. Für das iPad benötigst du jedoch die iPad 4.3.3 Firmware.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2011, 05:19
Beitrag: #9
Re: Jailbreak - gleiche Dateien wie iPhone?
Mit redsn0w rc16. Die Firmware habe ich googeln können, hat alles Prima
geklappt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2011, 06:27
Beitrag: #10
Re: Jailbreak - gleiche Dateien wie iPhone?
Hey!
Ein Jailbreak ist eig. Sinnlos. dazu machst du deinen Ipad schrott. Spiele stürtzen ab, Datenverlust, illegal, und dauernd stürtzt es beim Apple Logo ab.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2011, 06:46
Beitrag: #11
Re: Jailbreak - gleiche Dateien wie iPhone?
Ja Super, jetzt habe ich es geschafft weil hier und in anderen Foren auf den Jailbreak geschworen wurde und nun dieser Hinweis.
Jetzt bin ich völlig verunsichert, könnte ich den denn früh genug rückgängig machen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2011, 07:35
Beitrag: #12
Re: Jailbreak - gleiche Dateien wie iPhone?
Die Unsicherheit macht sich beim installieren des jailbreaks bemerkbar, wenn es dann geschafft ist, bin ich beruhigt.
Brauchen ist immer relativ, aber die Möglichkeiten die sich einem öffnen sind schon enorm.
Dass es nicht illegal ist, das war mir zuvor bewusst, bin ja ein braver.
War jetzt nur wieder etwas irritiert, das es laut des vorigen Kommentares so schlecht sein soll und das iPad kaputt gehen soll.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
koordinaten ipad, "auf ihrem ipad befinden sich", ipad fotos in alben sortieren, notizen auf ipad verschwinden, ipad mail sprache, maxdome ipad, "die welt abo code", ipad findet jambox nicht, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum