Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Jailbreak für iPad2?
10.12.2011, 10:29
Beitrag: #4
Jailbreak für iPad2?
das iPad 2 gibt es ja schon einige zeit und es gibt bis auf den 4.3.3 Jailbreak ja keinen weiteren
Nun Frage ich mich ob es überhaubt noch mal einen geben wird denn bis jetzt habe ich keine aktuelle Meldung gelesen wo erwähnt wird das einer bald kommen soll
In anderen Foren habe ich auch gelesen das es sehr unwarscheinlich ist das es jemals einen Jailbreak geben wird
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2011, 10:42
Beitrag: #5
Re: Jailbreak für iPad2?
Jetzt hab ich das hier gefunden:

Es kursiert die Meldung, dass der Untethered-Jailbreak für iOS 5.0/5.0.1 und eventuell auch aufwärts schon fertiggestellt wurde. Der Entwickler dieser Jailbreak-Methode nennt sich pod2g und zeigt seinen Erfolg ausführlich in einem Video, auf dem ein iPod touch der dritten Generation mit iOS 5.0 mit dem Untethered-Jailbreak versehen wird.


Nun stellt sich sofort die Frage, ob der Untethered-Jailbreak auch für andere iDevices gedacht ist, speziell für das iPhone 4S und das iPad 2. Beide Geräte warten immer noch auf einen Jailbreak.
Der Entwickler und Hacker pod2g testet allerdings ein iDevice nach dem anderen. Bestätigt werden konnte bisher, dass der Untethered-Jailbreak problemlos auf einem iPod touch 3G, iPhone 4 und nun auch auf einem iPad 1 ausgeführt werden kann. Nun soll als nächstes das iPhone 3GS folgen und zu am Ende werden das iPhone 4S und iPad 2 getestet.
Es ist zu erwarten, dass alle iDevices mit einem A4-Prozessor mit einem Untethered-Jailbreak ausgestattet werden können. Allerdings bleibt die Frage offen, ob auch das iPhone 4S und das iPad 2 hiervon profitieren können. Die Wahrscheinlichkeit hierfür ist zwar hoch genug, aber konkret bestätigt werden kann dies noch nicht.
Der Untethered-Jailbreak seitens pod2g wird erst die Öffentlichkeit erreichen, sobald Apple die neueste iOS-Version freigegeben hat. Hier das entsprechende Youtube Video.

http://www.youtube.com/watch?v=kp_Mz6rs9...r_embedded
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2011, 12:07
Beitrag: #6
Re: Jailbreak für iPad2?
Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich mein iPad 2 verkaufe und mir ein älteres iPad 2 hohle mit 4.3.3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
whatspad ohne jailbreak, upgrade ipad 3.2.2 auf 4.3, ipad ohne wifi, ipad hängt sich auf, ipad ohne wifi, ipad hängt sich auf, upgrade ipad 3.2.2 auf 4.3, whatspad ohne jailbreak, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum