Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Ist meine iPad-Beschichtung kaputt?
10.08.2011, 15:17
Beitrag: #5
Ist meine iPad-Beschichtung kaputt?
Ciao. Ich brauche Hilfe.
Gestern Abend habe ich auf meinem Display 6 quadratische Flecken gesehen, die mir merkwürdig vorkommen.
Auf einem total sauberen Display sieht man nix! Auch wenn das Display an ist - nichts zu sehen. Wenn jedoch Fingerabdrücke drauf sind, oder man mit seinem Atem das Display an den Stellen anhaucht (siehe Foto) sind die Dinger sichtbar. Diese sind zwar irgendwie rechteckig, aber nicht 100% symmetrisch angeordnet.

Vielleicht noch ergänzend: Putzen hat nichts gebracht, gekommen ist das ipad 3G (32GB) gestern via UPS aus Frankfurt. Vielleicht gibt es eine fehlerhafte Produktion?
Kennt sonst noch jemand dieses Problem? Schönen Dank und viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 16:06
Beitrag: #6
Re: Ist meine iPad-Beschichtung kaputt?
Solche Flecken hatte ich auch auf der Frontscheibe meines neuen Audi, wenn sie beschlagen ist...
Aber kein Grund zur Beunruhigung. Das sind die Abdrücke von den 'Saugnäpfen', mit denen die Scheibe eingepasst wird. Grüße. sevko
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 16:28
Beitrag: #7
Re: Ist meine iPad-Beschichtung kaputt?
Das meine ich auch, aber meins hat es nicht hatte es grade getestet. hab auch ein 3G 32gb
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 16:38
Beitrag: #8
Re: Ist meine iPad-Beschichtung kaputt?
Gehen diese Flecken denn nicht mit einem Glasreiniger weg ?
Tschüss.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
spiele datenbank app, microfon an iphone anschlieessen, ipad "zahlungsdaten erforderlich", verbindung zum netzwerk tizi.tv fehlgeschlagen, dlna app ipad, dailyme ipad, imoviemobile abspielen, tennis turnierplan app, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum