Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Ist mein iPad neu oder refurbished?
25.09.2011, 15:40
Beitrag: #7
Ist mein iPad neu oder refurbished?
Salut liebe User!
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Habe mein ipad umtauschen müssen und bekam ein neues (eingeschweißt!) nur weis ich nicht ob es nun wirklich ein neues ist oder ein refurbished-gerät. Würde einfach gerne wissen wie man das merkt. Wie erkennt man das? seriennummer startet mit AK..... zuvor mit GB..... hat das was zu sagen?
weiss jemand bescheid. DIe freundliche apple-frau am telefon sagte mir es wird wohl ein neues sein, da es kaum refurbished geräte gibt, da das produkt noch zu neu ist!
Ich gespannt auf Eure Antworten Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2011, 15:52
Beitrag: #8
Re: Ist mein iPad neu oder refurbished?
Also meine Seriennummer fängt mit einem 'v'an. Denke daher nicht, dass aufgrund dessen etwas ausgesagt werden kann.
Ich würde bei Apple anrufen, die Seriennummer durchgeben und nachfragen, ob es sich um ein neues Gerät handelt. Sie werden es wohl wissen;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2011, 17:41
Beitrag: #9
Re: Ist mein iPad neu oder refurbished?
Hat hier keiner erfahrung mit einem ipad umtausch? Liebe Grüße
D_i_a_b_l_o
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2011, 18:12
Beitrag: #10
Re: Ist mein iPad neu oder refurbished?
Tag

Ich verstehe das Problem wirklich nicht. Original verpackt, keine Gebrauchsspuren. Warum sollte das Gerät nicht neu sein? Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2011, 20:03
Beitrag: #11
Re: Ist mein iPad neu oder refurbished?
Also apple tauscht geräte ja immer aus, wenns kaputt ist, jedoch kriegt man so gut wie nie neue geräte, sondern sogenannte 'refurbished'-geräte, das sind benutzte aber aufgearbeitet geräte, sprich 'neuwertig' aber eben nicht neu. ich hab mein kaputtes ipad in einer von dem ups-mann mitgebrachten verpackung gegeben und auch so mein neues bekommen, also nicht im weißen karton (das ist aber immer so) Bis dann,

D_i_a_b_l_o
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2011, 21:11
Beitrag: #12
Re: Ist mein iPad neu oder refurbished?
Du solltest dir keine technischen Geräte anschaffen, wenn du solche Verschwörungstheorien hegst.

Das iPad, das du zur Reparatur geschickt hast war schließlich auch nicht neu. Ob Apple nun da eine Platine austauscht oder ein anderes Gerät zurückschickt, bei dem die Platine bereits getauscht wurde ist doch völlig egal. Die Reparatur würde nur länger dauern und wer will das?

Bis dennsen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
geburtstag eintragen ipad kalender, fritzbox +ipad, mit ipad auf iphoto zugreifen, mit ipad über macbook ins internet, ipad feiertage importieren, ipad 2 safari verlauf löschen, habe ich auf ipad ical?, ipad mail anhang speichern, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum