Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Ist mein iPad-MobileME-Account tot?
13.09.2011, 18:08
Beitrag: #6
Ist mein iPad-MobileME-Account tot?
Tach meine freundlichen Forum User!
Momentan habe ich einen MobileME-Account, der auch auf meinem iPad eingerichtet ist und war.

Möchte ich nun die 'Mein iPhone suchen...'-App nutzen, muss ich mich dort statt mit der MobileME-Adresse nun mit meiner Apple-ID einloggen. Das geht jedoch nicht, da ich erst das iPad unter 4.2.1 dafür einrichten muss laut Fehlerhinweis.

Ich habe in den MobileME-Einstellungen 'Mein iPad suchen' aktiviert.

Lege ich nun einen neuen Account mit MobileME und Apple-ID an, so wird der zuvor eingerichtete MobileME-Account deaktiviert, was ich aber nicht will, da dieser Notizen/Lesezeichen/Kalender etc. synct.
Letztlich will ich mit meinem bezahlten MobileME-Account wie zuvor syncen und meine iDevices orten können...
Grüße!
rusei
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2011, 19:21
Beitrag: #7
Re: Ist mein iPad-MobileME-Account tot?
Bei mir geht das problemlos. ich habe aber identische IDs für MobileMe und Apple-ID. Mit freundlichen Grüßen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2011, 20:44
Beitrag: #8
Re: Ist mein iPad-MobileME-Account tot?
Hallihallo.
Die App ist doch kein Ersatz zum kostenpflichtigen MobileME Dienst, sondern eine kostenlose Alternative für diejenigen, die MobileME nicht haben.
Über die App kannst Du ein anderes Gerät orten, wenn Du die entsprechende ID eingibst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2011, 21:43
Beitrag: #9
Re: Ist mein iPad-MobileME-Account tot?
Vorher konnte ich mit der App auch orten, nun aber nicht mehr, nachdem der Dienst kostenlos ist.

Wie kann ich denn dann orten, sofern ich fuer MobileME zahle? Per me.com geht das auch nicht mehr.
Viele Grüße.
rusei
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2011, 21:58
Beitrag: #10
Re: Ist mein iPad-MobileME-Account tot?
Also bei mir geht es, sowohl am iPhone als auch am iPad. Habe den kostenpflichtigen MobileME Akkount.

Schalte die Funktion am iPhone/iPad mal aus und dann wieder ein, das sollte helfen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
java online compiler für ipad app, ipad autoradio doppel din, www,sympthome .ch, djing mit ipad, bilder vom ipad2 löschen, feiertage in ipad kalender importieren, www.apple.com/de/batteries/ ipad.html, fullforce ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum