Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Ist iPad 16GB ausreichend?
24.05.2011, 14:07
Beitrag: #6
Ist iPad 16GB ausreichend?
Ich fahre in ein paar Tage nach HongKong. Da an jenem Freitag die iPads dort Angeboten werden zu 3.888HK$ was im Moment gerade mal 386 Euro sind und unter die Zolleinfuhrgrenze faellt wollte ich mal wissen was das fuer und was gegen das kleine Modell mit nur Wifi spricht?!

Die teuren iPads mit Wifi oder 3g rendieren sich nicht dort zu kaufen, denn mit der Einfuhrsteuer von 19% spare ich gerade mal um die 30 Euro.

Vielleicht koennen ein paar Leute die das 16 GB Wifi only besitzen schreiben, wie sie Musik und Videos streamen und ob es doch das Grosse haette sein koennen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2011, 14:25
Beitrag: #7
Re: Ist iPad 16GB ausreichend?
Hab gestern mal den 1. Film umgewandelt und festgestellt das der dann so ca 940 MB hat. Wenn dann noch Apps, Musik USW. dazu kommt sind die 16 GB schnell voll!
Am besten Du machst Dir Gedanken was Du wirklich alles drauf packen willst und entscheidest dann, aber die 32 GB Variante sollte es schon sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2011, 14:52
Beitrag: #8
Re: Ist iPad 16GB ausreichend?
Ich bin froh, dass beim Kauf die 16GB Variante nicht vorrätig war und ich die 32GB Variante nehmen musste. 16GB wären doch auf Dauer zu knapp gewesen...
PS: Wenn ich mir überlege, dass Apps wie Baphomets Fluch schon über 600MB benötigen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2011, 15:41
Beitrag: #9
Re: Ist iPad 16GB ausreichend?
Wenn du Videos auf dem iPad schauen möchtest und dazu Musik, Apps, Bücher und Fotos auf dem iPad hast werden deine 16 GB ziemlich schnell voll sein. Ich rate dir zur 32 GB Version.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2011, 17:32
Beitrag: #10
Re: Ist iPad 16GB ausreichend?
Ich habe noch 20 GB frei von 64 GB... Soviel zum Thema
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad passwörter speichern, geburtstage bei ipad, jambox zurücksetzen, ipad softwareaktualisierung fehlgeschlagen, ipad schreibkorrektur englisch, ipad rechtsschreibung zwischen deutsch und englisch, ipad kalender geburtstage, ipad 2 kalender geburtstage eintragen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum