Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Ist ein Jailbreak am iPAd nachweisbar?
01.07.2011, 15:09
Beitrag: #5
Ist ein Jailbreak am iPAd nachweisbar?
Moin liebe User
ich bin ratlos!

Ich hab mir schon lange überlegt ob ich mein iPad 32GB Wifi jailbreaken soll.

Nun stellt sich mir die Frage, ob Apple im Falle einer Garantiebeanspruchung,den Jaibreak nachweisen kann.
Bin mit der Materie schon vertraut und bastele schon lange an meinem jailbroken iPod Touch 2g rum

Der Verkäufer sagte,dass Apple beim iPad was geändert hätte,und somit den Jailbreak auch nach Wiederherstellung nachweisen kann.

Ist die Garantie weg,auch wenn ich wiederherstelle? Ich gespannt auf Eure Antworten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2011, 16:40
Beitrag: #6
Re: Ist ein Jailbreak am iPAd nachweisbar?
Ich habe ein iPad ausgetauscht bekommen, das gejailbreaked war.
Habe die Firmware vor dem Umtausch jedoch neu geflashed, was zur Zurücksetzung aller Daten des iPads geführt hat.

Der Umtausch wurde vollzogen aufgrund eines Pixelfehlers. Hatte ein US 3G 64gb Model und habe es direkt am ersten Verkaufstag in Deutschland bei Apple reklamiert. Am Telefon waren sie nicht gerade sehr hilfsbereit, weil 'nur ein Pixelfehler, das wäre auf die grösse des Displays ja nicht sooo schlimm.' Doch da ich auch noch ein 3G 64gb iPad aus Deutschland gekauft hatte, das keinen Fehler hatte, haben sie es dann doch ausgetauscht. MfG fotomac21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2011, 17:02
Beitrag: #7
Re: Ist ein Jailbreak am iPAd nachweisbar?
Meinst du mit 'neu geflasht' das Wiederherstellen des iPads auf den Lieferungszustand? Liebe Grüße.
swifty112
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2011, 17:56
Beitrag: #8
Re: Ist ein Jailbreak am iPAd nachweisbar?
Guten Tag!

Habe, irgendwo gelesen, das danach der Jailbreak komplett verschwunden ist und somit nicht mehr nachweisbar. Soll bei den älteren Versionen des Jailbreaks anders gewesen sein, hat auf den iPhones angeblich Spuren hinterlassen. Bis denn,
djone
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipat2 zu lahm h, geburtstage eintragen ipad, seiten auf ipad sperren, web.de app zeigt keine mails, web.de empfängt keine mails mehr, ipad filme sd karte, französische zeichen ipad, ipad autoradio doppel din, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum