Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Ist Omnifocus für iPad lokalisiert?
21.07.2011, 14:30
Beitrag: #7
Ist Omnifocus für iPad lokalisiert?
Servus meine Forumfreunde! Ich suche dringend eine Lösung.
Ich stehe vor der Anschaffung von Omnifocus für den iPad. Habe vorher schon einiges probiert, auch Things. So richtig hat mich noch nichts überzeugt. Things mit genialischer Einfachheit, aber doch mit schlechtem Ausbau.

Meine Frage zu Omnifocus (weil ich hier und auf Website nichts gefunden habe): Ist Omnifocus mittlerweile lokalisiert, und zwar für das iPad? Wenn ja, in welchem Umfang (UI, Handbuch ...). Kann jemand helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2011, 16:24
Beitrag: #8
Re: Ist Omnifocus für iPad lokalisiert?
Ja Omnifocus ist deutsch, Handbuch und Demo aber noch in English, soweit ich mich erinnere.
Mit freundlichen Grüßen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2011, 18:05
Beitrag: #9
Re: Ist Omnifocus für iPad lokalisiert?
Aber das Interface ist deutsch, sicher? Nutzt Du es selber? Auf Wiedersehen,
coldcoffe01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2011, 18:26
Beitrag: #10
Re: Ist Omnifocus für iPad lokalisiert?
hallo.

Ja ich arbeite mich derzeit ein und habe auch schon einige andere Lösungen durch.
Für mich war das Kaufkriterium die Sync Funktion über WebDAV und der ical sync.
Ich nutze auch omnifocus am mac.
Aber da hat wohl jeder seine Vorlieben.
Goodbye muggel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2011, 19:58
Beitrag: #11
Re: Ist Omnifocus für iPad lokalisiert?
Ich wurde beruflich vor 10 Jahren genötigt, auf Windows umzusteigen. Traumatisch, das. Das iPad ist mein Neueinstieg bei Apple und ich bin hin und weg. So ist das eben mit der ersten Liebe. Werde mir jetzt erstmal Omnifocus laden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2011, 20:54
Beitrag: #12
Re: Ist Omnifocus für iPad lokalisiert?
Viel Spaß damit!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
nutzung keynote auf ipad, virenscaner ipad, schreib app ipad 3 kostenlos, djay itunes privatfreigabe, fotobuch auf ipad, gibt es eine mikrofonaufnahme beim ipad, professionelle flyer mit ipad erstellen, welchen player für ipad forum, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum