Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Ipad ohne Itunes synchronisieren (2 PCs)
31.01.2012, 10:06
Beitrag: #4
Ipad ohne Itunes synchronisieren (2 PCs)
Hallo Leute,

ich suche mir echt einen Wolf nach einer vernünftigen Lösung, um mein Ipad auf 2 PCs ordentlich zu synchronisieren.
Entweder bin ich zu blöde dafür, oder aber die Programme laufen alle nicht so wie ich es mir wünsche.

Es geht mir darum, zum einen das Ipad mit zwei PCs synchronisieren zu können, habe hierfür mal den Itunes DB Cloner installiert, aber das Ergebnis war ebenfalls, das einer der beiden Rechner immer den gesyncten Inhalt des anderen löscht.

Dann habe ich mal Tools wie DiskAid und Phonedisk ausprobiert, damit komme ich zwar auf das Ipad und kann auch Daten auf das Ipad kopieren. Um aber z.B. 100 Fotos drauf zu kopieren, und diese in dem Ipad Album anzuzeigen, muss ich dann auf dem Ipad in das Programm Awesome Files wechseln, und jedes einzelne Bild in das Album kopieren.
Dort landen sie in einem Sammelordner, und aus diesem muss ich sie dann auch wieder (aber immerhin mehrere gleichzeitig) in das gewünschte Album verschieben.

Gibt es da nicht eine sinnvolle Lösung zu? Darf gerne auch Geld kosten, hauptsache es funktioniert ordentlich.

Danke und Gruß

Jochen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2012, 11:21
Beitrag: #5
RE: Ipad ohne Itunes synchronisieren (2 PCs)
Hallo,
bin auch gerade auf der Suche wie ich meine Fotos schnell übertragen kann.
Das hier sieht interessant aus.

Viele Grüße !
Hollyday
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2012, 15:07
Beitrag: #6
RE: Ipad ohne Itunes synchronisieren (2 PCs)
Geht das nicht wie in dem Artikel beschrieben:

http://www.ipad-forum.org/artikel/ipad-sync/

BG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
erste schritte numbers ipad, ipad "zahlungsdaten erforderlich", imoviemobile abspielen, internet offline auf ipad nutzen, ipad bildbetrachter app, dlna app ipad, virenscanner ipad, command and conquer ipad tips, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum