Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Ipad ist tot - Scanner?
22.04.2011, 07:02
Beitrag: #8
Ipad ist tot - Scanner?
Ich bin heute zu einer Asienreise in Saigon aaufgebrochen, und habe gleich festgestellt dass mein Ipad tot ist. Ich hatte es dummerweise nicht ganz abgeschaltet sondern nur im Flightmode und Standby. 2 Scanner hat es auf der Reise definiv ueberlebt, beim letzten beim Zoll in Vietnam wars dann aus. Das Ipad bleibt schwarz, egal was man tut. Ich gehe schon davon aus dass es der Scanner war, vielleicht war es aber auch nur ein Zufall dass es gerade heute passiert ist.

Die Frage ist jetzt, ob ich noch irgendwas probieren koennte, denn sachen wie Akku raus und wieder rein gehen beim Ipad ja nicht. Und die frage ist, ob es sinnvoll ist sich das Ding heir ansehen zu lassen, oder es erst wieder zu Hause zu reklamieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2011, 08:10
Beitrag: #9
Re: Ipad ist tot - Scanner?
Vielleicht ist es nur leergelutscht. Häng es mal für ne Stunden ans Netzteil und schaue dann, ob es wieder ein Lebenszeichen von sich gibt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2011, 10:07
Beitrag: #10
Re: Ipad ist tot - Scanner?
Keine Ahnung wie es beim iPad ist, aber diverse MacBooks und PowerBooks haben bei mir jeden Flughafen Scanner im Standby überlebt; daher würde ich primär erst mal nicht auf den Scanner als Ursache des Problems tippen.
Es ist sicher auch sinnvoll zu einem lokalen Apple Provider zu gehen und das Gerät checken zu lassen, wenn du das iPad nicht selbst 'wiederbeleben' kannst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2011, 10:12
Beitrag: #11
Re: Ipad ist tot - Scanner?
Hi!
Oder probier mal den alten Trick mit Power + Home Button gleichzeitig 15-20 Sekunden lang gedrückt zu halten!
Man da wäre ich jetzt auch gern!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2011, 12:07
Beitrag: #12
Re: Ipad ist tot - Scanner?
Ich auch nicht - meine Mac Geräte haben das auch alle überstanden (; das letzte mal letzten Montag mitten ipod touch !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2011, 12:15
Beitrag: #13
Re: Ipad ist tot - Scanner?
Schon mit iTunes verbunden und/oder die Tastenkombinationen zum wiederbeleben versucht?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2011, 12:50
Beitrag: #14
Re: Ipad ist tot - Scanner?
Meins ist auch schon mal derbe abgestürzt. Da half nur noch ein Reset (Home+Power-Button gedrückt halten). Allerdings sind dann auch deine Daten weg und du musst das iPad erst mal wieder an einen Rechner anstöpseln, falls vorhanden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
komme mit dem ipad nicht ins netz kennwort, privat videos, ipad dateisystem durchsuchen, ipad 2 youtube dauert ewig, wlan geschwindigkeit ipad 2, ipad kalenderfarben ändern, apn interkom.de, safari zurücksetzen ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum