Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Ipad am PC simmulieren
08.06.2011, 20:18
Beitrag: #11
Ipad am PC simmulieren
Ich möchte eine spezielle App verwenden, habe aber kein iPad, iPhone. Gibt es ein Tool das ich am PC starten kann und das einen iPad simmuliert oder ein Tool welches iPad Apps anzeigen kann?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2011, 20:54
Beitrag: #12
Re: Ipad am PC simmulieren
Wen du PC sagst meinst du ein Win rechner?
Wenn ja dann keine ahnung, falls du einen Mac meinst, kannst du dir ja das SDK runterladen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2011, 21:42
Beitrag: #13
Re: Ipad am PC simmulieren
Hallo. Da ich überlege von PC auf Mac umzusteigen, würde ich da gerne nachhaken. Was genau meinst du mit SDK?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2011, 21:57
Beitrag: #14
Re: Ipad am PC simmulieren
Software Development Kit
Ein SDK ist eine Entwicklungsumgebung. In diesem Fall meine ich das SDK fürs iPhone und iPad welches einen iPhone und iPad simulator mit sich bringt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2011, 22:31
Beitrag: #15
Re: Ipad am PC simmulieren
Ja, meine einen Win Rechner. Gibt es da kein SDK?
...oder gibt es da eine andere Möglichkeit?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2011, 23:02
Beitrag: #16
Re: Ipad am PC simmulieren
Ich verstehe es einfach nicht.
Warum willst du das iPad Simulieren ?
Geh in den laden, und schau dir das teil an.
Kauf es, oder lass es.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2011, 00:30
Beitrag: #17
Re: Ipad am PC simmulieren
Ich kauf mir nicht so ein überteuertes iPad mit so vielen Restirktionen wo z.B noch nicht einmal Flash läuft nur weil ich eine App nutzen möchte
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2011, 01:11
Beitrag: #18
Re: Ipad am PC simmulieren
Eine App aus dem AppStore wirst du mit dem Emulator eh nicht nutzen können, da der Emulator eine andere Prozessorarchitektur hat als das 'echte' iPad.
Der Emulator ist für's Testen während der Softwareentwicklung gedacht. Dabei werden die Apps speziell für den Emulator compiliert...
P.S.: Ein SDK für Windows gibt es nicht...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2011, 02:48
Beitrag: #19
Re: Ipad am PC simmulieren
Lass bitte so unqualifizierte Bemerkungen und bleib sachlich.
Es gibt sicherlich eine Lösung und die hatte ich gehofft hier zu finden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2011, 04:11
Beitrag: #20
Re: Ipad am PC simmulieren
Nein, dafür gibt es keine Lösung. Es gibt kein Produkt mit dem man fertige *.ipa dateien asuführen kann (Nya ausser es ist ein iPhone/iPod/iPad)
Kannst dir ja einen Mac kaufen, den Entwickler anschreiben und um den source code bitten Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
privat videos, komme mit dem ipad nicht ins netz kennwort, ipad 2 youtube dauert ewig, wlan geschwindigkeit ipad 2, server antwortet nicht ipad, ipad werbung blocken, canon mg5350 probleme, safari zurücksetzen ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum