Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Ipad Wlan Problem
29.09.2011, 01:02
Beitrag: #7
Ipad Wlan Problem
Tach meine sehr verehrten Forumfreunde.
Ich weiß echt nicht mehr weiter! Heute Abend habe ich auf einmal ein sehr komisches Phänomen.
Heute morgen konnte ich in meiner Wohnung noch ganz normal mit dem Wlan verbinden.
Nach der Arbeit bin ich nach Hause gekommen und wollte mit dem Wlan ins Netz. Bei Safari wird angezeigt 'Safari kann die Seite nicht anzeige - keine Verbindung ins Internet'
Wie kann das auf einmal sein?

Ich hab schon den DHCP Lease erneuert, die Netzwerkeinstellungen gelöscht und jetzt auch das Ipad komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Inzwischen kann ich mich nicht mal mehr mit dem Wlan verbinden.

Was kann ich noch tun?

Auf dem MAcbook nutze ich das gleiche Wlan und alles funktioniert!

Weiß jemand Rat?
Liebe Grüße!

H1tch3r
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2011, 02:33
Beitrag: #8
Re: Ipad Wlan Problem
Hallo H1tch3r,
Siehst du denn dein Wlan bzw. andere Netze noch oder findet das iPad garnichts mehr?
Hatte das mal beim iPhone - war leider ein Defekt der Antenne
Goodbye,
beagles
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2011, 04:22
Beitrag: #9
Re: Ipad Wlan Problem
Ja ich finde noch alles, aber eine Verbindung klappt leider nicht...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2011, 05:00
Beitrag: #10
Re: Ipad Wlan Problem
Problem hat sich gerade wie von Geisterhand selbst gelöst.

Thread kann geschlossen werden.

VG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2011, 06:38
Beitrag: #11
Re: Ipad Wlan Problem
Hallihallo

hatte das problem auch shcon bei meinem iPad... behebt sich nach ein paar Stunden selber... denke es ist ein Software fehler
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2011, 07:20
Beitrag: #12
Re: Ipad Wlan Problem
grüessech. WLAN Router neu starten hilft bei mir (FritzBox) in solch einem Fall. Danach verbindet sich das Ipad wieder ganz normal.
Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad geburtstage eintragen, ipad mac book via bluetooth internet einrichten, pdf in safari ipad speichern, ipad jailbreak vorteile, apn interkom.de, bilder löschen ipad 2, ipad kalender geburtstage, ipad 2 auf werkseinstellungen zurücksetzen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum