Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Ipad: Wann kommt iWorks auch für iPhone?
07.07.2011, 13:11
Beitrag: #7
Ipad: Wann kommt iWorks auch für iPhone?
Da es für das neue iPad nun auch eine iWorkversion gibt, dürfte doch eine Version für das iPhone nicht lange auf sich warten lassen. Die Geräte sind doch sehr identisch.
Schöne Grüße!
wazup
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2011, 15:05
Beitrag: #8
Re: Ipad: Wann kommt iWorks auch für iPhone?
Und wer soll diese Frage nun beantworten können?
Tschööööö.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2011, 16:52
Beitrag: #9
Re: Ipad: Wann kommt iWorks auch für iPhone?
Jeder der eine eigene Meinung hat
Viel Glück

wazup
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2011, 17:50
Beitrag: #10
Re: Ipad: Wann kommt iWorks auch für iPhone?
Tschau. Ich bezweifle, dass die Apps überhaupt für das iPhone oder den iPod Touch veröffentlicht werde. Apple legt doch nach langläufiger Meinung einen sehr großen Wert auf die Benutzerfreundlichkeit und eine positve User-Experience.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es mögliche wäre diese beiden Grundsätze für iWork auf dem iPhone anzuwenden.

Was ich mir vorstellen kann, ist ein Viewer-App, damit man die Dokumente auf das iPhone übertragen kann und diesen dann den Projektor oder Fernseher anschließt. Das iPhone selbst verwandelt sich dann derweil in eine kabelgebundene Remote.
Schöne Grüße,
tadicl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2011, 19:30
Beitrag: #11
Re: Ipad: Wann kommt iWorks auch für iPhone?
Wenn schon, dann wird man an das iPhone Bluetoooth-Tastaturen anschließen können.

Dann stellt sich allerdings die frage, wieso man nicht gleich zu einem vollwertigen Rechner greift, da man das iPhone primär hat, weil es klein und handlich ist, und nicht weil es so viel kann

Schönen Gruß.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2011, 20:13
Beitrag: #12
Re: Ipad: Wann kommt iWorks auch für iPhone?
Es gibt soooo viele Apps mit denen man Exeltabellen erstellen, bearbeiten und sync. kann, warum sollte es keins für Numbers geben?????
Bis dann!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad mail anhang, ipad mit bose verbinden, ipad jailbreak vorteile 2011, pdf datei umwandeln ipad, ipad werkseinstellungen, ipad virenschutz, geburtstagserinnerung ipad, ipad feiertage importieren, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum