Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Ipad Daten-Tarief
31.08.2011, 11:00
Beitrag: #5
Ipad Daten-Tarief
Grüß Sie.
Ich suche einen möglichst günstiegen HSDPA(mit 7,2 Mbit/s)für das Ipad mit möglichst hoher Spending cap und der Günstig ist

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2011, 11:38
Beitrag: #6
Re: Ipad Daten-Tarief
Ciao Sybille85.
Das ist immer so ein Problem.
gut, schnell, billig - such dir zwei aus
Medion Mobile dürfte ganz gut dabei sein, 5 GB 'Flat' für 15? meine ich.
Ansonsten bekommste eben bei T-Mobile oder Vodafone die 7,2. Mein Web'n'Walk Stick von T-Mobile schafft locker 5-6 in der Schule, wo der Empfang richtig mies ist. Aber 5?/Tag sind schon happig. Für 30? im Monat bekommst du meine ich auch die 5 GB 'Flat' Schönen Gruß. RMDI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2011, 12:02
Beitrag: #7
Re: Ipad Daten-Tarief
Tag.
Gehst du direkt zu einem Provider zahlst du was mehr, hast aber dafür guten Service im Falle von T-Mob und Vodafone auch die 7,2 Megabit. Dafür musst du aber mit einer Bandbreitenbeschränkung bei einem gewissen Volumen leben bzw. ein hohes Tagesnutzungsendgelt zahlen. Nebenbei. 5 Euro finde ich für absolutes Gegelenheitsurfen ein wirklich fairer Preis in anbetracht der Leistung dahinter.

Alternativ gehst du zu einem Discouter wie Base. Da haste keinen Kundenservice, offiziell keine Beschränkungen (was das bei Base heißt wissen wir ja *hust* Abmahnungen), zahlst nichts und gurkst mit 384 Kilobit rum.

Ansonsten hast du keinen Discounter/Anbieter mit ner 'echten' Flat. Irgendwo ist immer der Haken. Entweder durch eine solche Beschränkung oder dir flattern irgendwann ne fristlose Kündigung oder Abmahnung ins Haus. Gab es alles schon.

Abgesehen davon. Was zum teufel willst du mit mehr als 5 Gigabyte beim iPad????? Ich verhaue nicht mal 500 MB mitm iPhone im Monat. Und das trotz massiver App Store und Youtube Nutzung. Abgesehen davon hat bisher noch KEIN deutscher Provider Micro SIM-Karten im Angebot. Daher fällt es eh erstmal alles flach.

Und zu guter Letzt: Es heißt 'iPad' und 'Tarif'. nicht Ipad, nicht I-Pad und auch nicht I Pad. Kleines 'i', danach die Bezeichnung von Apple. Davon der erste Buchstabe groß.

iPad
iPhone
iPod
iMac
iWork
iLife


Ich lasse jeden Rechtschreibfehler durchgehen. Aber ... bei so krumm geschriebenen Markennamen tut es mir im Bauch weh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2011, 12:40
Beitrag: #8
Re: Ipad Daten-Tarief
Tarif wird ohne 'e' geschrieben!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
fotos von privatfreigabe auf ipad, geburtstage im ipad kalender eingeben, ipad mac book via bluetooth internet einrichten, ipad lesezeichen löschen, ipad autoradio doppel din, wieviel mb hat ein ebook, virenschutz kostenlos für ipad, virenschutz ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum