Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Importprobleme mit iPad-Apps
27.07.2011, 04:25
Beitrag: #5
Importprobleme mit iPad-Apps
Moin. Ich bin ratlos. Das iPad kommt für mich als Alternative zu einem MBP in Betracht, da meine mobilen Tätigkeiten relativ beschränkt sind und ich über einen fetten iMac verfüge. Neben Safari, Mail, Börsendingen sind für mich vor allem Keynote relevant.

Es ist noch sehr früh, dessen bin ich mir bewußt, doch nach den ersten Nutzerkommentaren aus dem iTunes Laden zu urteilen, zeichnen sich die neuen Apps durch eine hervorragende Bedienbarkeit aus, allerdings fehlt die Kompatibilität zu den stationären Programmen.
=> Keynotes aus Keynote'09 können in großen Teilen (Animationen, Video & Audio, Fonts) nicht übernommen werden.
=> Pages Dokumente zerschießt es wohl auch

Kann hier jemand Erfahrungen nur zu diesem Sachverhalt liefern ?
Weiß jemand eine Lösung?

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2011, 05:31
Beitrag: #6
Re: Importprobleme mit iPad-Apps
Hallihallo gerald.

Mein iPad kommt erst morgen, aber ich hab gestern in einem Video gesehen, dass man via iTunes Dokumente bei Pages, Keynote und Numbers aufn PC hin und her schieben kann. Der Typ im Video hat die Dokumente danach allerdings nicht geöffnet, also weiß ich nicht, ob sie 'zerschossen' wurden.
Tschööööö.

nicknolte
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2011, 06:07
Beitrag: #7
Re: Importprobleme mit iPad-Apps
Hey!
Das wurde u.a. auch gestern bei mac-tv moniert.

Die iWork Apps. sind eine super Sache, allerdings gibt es rudimentäre Fehler:

- Die Kompatibilität zu iWork für OS X ist nicht 100% gegeben und
- es fehlt die Möglichkeit direkt vom iPad zu drucken.

Zudem fehlen noch einige Kleinigkeiten, wie z. B., dass während einer Keynote Präsentation die Notizen angezeigt werden, etc.

Schöne Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2011, 07:36
Beitrag: #8
Re: Importprobleme mit iPad-Apps
Servus
Wie läuft das denn in der Apple Welt mit Updates? Muss man manuell checken ob es ein Update für eine App gibt und es selbst runterladen oder macht das iTunes automatisch???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad laed app nicht, ipad app ard mediathek, ipad goodreader icloud, ebay darstellung ipad, ipad bmw konfigurator, ipad 2 app update eingefroren, evernote handbuch deutsch, numbers ipad tabellen importieren, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum