Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Immer noch kein iPad
01.08.2011, 20:43
Beitrag: #4
Immer noch kein iPad
An die Experten
ich bin mit meinem Latein am Ende! Wenn ich mich nicht irre, war es ein Freitag der 25.03. Ich stand über 4 Stunden in der Schlange, um ein Ipad 2 zu ergreifen. Kurz vor Ladenschluss wurde uns gesagt, dass alles vergriffen ist.
Ich dachte mir, dass es nicht schlimm sei, ich könnte es ja über das Internet bestellen. Gesagt getan.
Aber was ist passiert? Ich musste bis zum 6 Mai warten bis ich mein Ipad bekommen habe.
Ich habe die kurze Zeit echt genossen, als Student ist das Gerät einfach nur genial. Man spart so viele Blätter!!
Leider konnte ich mein Gerät gleich nach einer Woche abgeben. Der Mikrosimreader am Ipad ist deffekt, es erkennt die Simkarten nicht.
Ich bin dann zu Gravis gegangen, um es reparieren zu lassen. Zu mir haben die gesagt, ja wir brauchen nur 2 bis 5 Werktage. Jedoch habe ich mein Ipad bis heute nicht mehr wieder gesehen (1 Monat ist es schon her), Gravis kann es nicht reparieren, ein neues Gerät muss her. Angeblich Lieferschwierigkeiten. Ich denke einfach mal, dass Apple mich auf die niedrigste Priorität gesetzt hat. Ich habe ja schon längst bezahlt, ich kann einfach warten...

Weiß jemand eine Lösung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 21:42
Beitrag: #5
Re: Immer noch kein iPad
Salut Apfelsoldat
Hast du schonmal nachgefragt? Normal geht das immer sehr fix. Ich hab zwar keine Erfahrung mit gravis, jedoch mit apple.
Tschüsi!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 23:11
Beitrag: #6
Re: Immer noch kein iPad
Na natürlich kann ich das schlecht sagen mit 8 Monaten, aber es war zwei mal so und wieso nicht diesmal wieder so?

Und Gravis selbst wartet auf die Lieferung von Apple und die haben angeblich wegen Japan und Foxcom und noch irgendwas Probleme die Geräte zu liefern. Deswegen dauert das 2 Wochen, wenn man es online bestellt, aber halt nicht mehr als ein Monat...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad pdf durchsuchen, ipad wann wlan wan karte, farbe ipad andern, ipad auf werkseinstellungen zurücksetzen, ipad 2 werkseinstellung zurücksetzen, fotos vom ipad herunterladen, ipad fotos exportieren, ipad feiertage importieren, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum