Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Imessage
07.11.2011, 19:08
Beitrag: #11
Imessage
Hallo Leute !

Unzwar wollte ich die neue Funktion des iPad benutzen, iMessage aber das funktioniert nicht Sad

Ist bei Einstellung an alles wie es ßein soll, aber wenn ich ne Nachricht verschieden will lädt es bis zum Ende dann nicht es ab und folgende Fehlermeldung kommt :

Die iMessage Nachricht konnte nicht zugestellt werden.

Warum? Kann mir jemand helfen

Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2011, 19:37
Beitrag: #12
RE: Imessage
Hallo,
In den Einstellungen deine Email-Adresse angeben von der die Nachricht gesendet werden soll? Oder hast du eine SIM ?

Viele Grüße !
Hollyday
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2011, 21:55
Beitrag: #13
RE: Imessage
Ja ist angegeben und nein hab keinen SIM :/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2011, 10:12
Beitrag: #14
RE: Imessage
Also wenn ich vom iPad (nur Wlan) eine iMessages zu einem anderen iPhone/iPad Anwender sende kann ich meine Nachricht auch auf meinem iPhone lesen. Manchmal hilft es das iPad ganz abzuschalten und wieder einzuschalten um etwas anzuschubsen. Nimm mal alle Einstellungen von iMessages raus, schalt das iPad aus und wieder ein, und aktiviere iMessages wieder.

Viele Grüße !
Hollyday
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2011, 17:32
Beitrag: #15
RE: Imessage
Hab ich get trotzdm nich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2011, 19:46
Beitrag: #16
RE: Imessage
Aber WLAN hast du schon aktiviert?
Email-Adresse vom Empfänger stimmt?
Bedingung ist natürlich, dass der Empfänger diese Email-Adresse auch bei sich selbst in iMessage hinterlegt hat.

Viele Grüße !
Hollyday
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2011, 16:05
Beitrag: #17
RE: Imessage
Ja alles da mein iPad hat ständig Probleme -.- ich will das iPad jetzt total zurücksetzen, sodass es wie neu ist, wie mach ich das? iPad an iTunes und dann wiederherstellen? Danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2011, 16:26
Beitrag: #18
RE: Imessage
Was für eine Software hast Du drauf? IOS 5?
Kannst Du iMess von anderen erhalten?

Viele Grüße !
Hollyday
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2011, 18:31
Beitrag: #19
RE: Imessage
WiederHergestellt und es geht immernoch nich oO
Ich kann nicht erhalten und ich hab ios5 drauf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2011, 18:47
Beitrag: #20
RE: Imessage
Bin jetzt auch irgendwie am Ende ! Also bei mir geht es einwandfrei. Als ich nach der Anmeldung die erste Messages gesendet habe ging es auch nicht. Aber ein paar Tage später hab ich es nochmal versucht und es hat geklappt.
Wie bist du den vorgegangen, von der Anmeldung an, meine ich?

Viele Grüße !
Hollyday
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
leseliste löschen ipad, leseliste safari löschen ipad, ipad leseliste löschen, ipad 2 leseliste löschen, email web.de einrichten ipad, web.de ipad einrichten, ipad 2 email einrichten web.de, web.de ipad einrichten, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum