Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Ich suche ein iPad-Case
09.07.2011, 15:29
Beitrag: #6
Ich suche ein iPad-Case
Hallo an alle!

Ich bin bald stolzer Besitzer eines iPad 2! Und natürlich brauche ich dazu auch ein Case um dem Gerät keine unnötigen Kratzer zuzufügen! Ich habe mich erstmal gegen das von Apple hergestellte Smart Cover entschieden denn ich will natürlich das iPad 2 auch mal mitnehmen wenn ich unterwegs bin aber dazu brauche ich natürlich einen 'Rundumschutz', den das Smart Cover nicht bietet.

Grüße

snake99
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2011, 17:26
Beitrag: #7
Re: Ich suche ein iPad-Case
Grundsätzlich empfehlen kann ich Dir für Unterwegs nur ein Cover ähnlich dem von Apple für das iPad 1. So eines habe ich auch, allerdings von einem Drittanbieter, ganz aus Leder. Daneben habe ich noch zwei andere, aber das Ledercase ist das, welches immer mit auf Reisen geht. Denn damit ist das Gerät komplett geschützt, man hat es schnell zur Hand und ein Ständer ist auch dabei. Die anderen haben ihre Daseinsberechtigung, weil eines im Auto einen guten Halt bietet, das andere ist für zu Hause gut, weil es das iPad kaum größer macht und es damit besser in der Hand liegt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2011, 18:33
Beitrag: #8
Re: Ich suche ein iPad-Case
Was für ein Case benutzt Du denn für Dein iPad 1? Ich kaufe mir zwar das iPad 2, aber es gibt von Deinem Anbieter sicher auch ein Case für dieses. Was beim 1. iPad gut war, wird ja wohl bei Ausgabe 2 nicht schlecht sein!
VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2011, 20:08
Beitrag: #9
Re: Ich suche ein iPad-Case
Grüetzi
Ich habe ein simples Einschubcase von Ebay, war auch nicht sehr teuer. 15,- Euro oder so. Für das iPad 2 wäre das nicht kompatibel, weil dieses flacher ist und somit zu wenig Halt darin hätte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2011, 21:31
Beitrag: #10
Re: Ich suche ein iPad-Case
Das war und ist mir schon bewußt gewesen, dass das iPad 2 andere Maße wie das 1er hat. Und auch dass es ein 'anderes Äußeres' hat.
LG,
snake99
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad als wlan kamera, networx 4-in-1 connection kit, flickz case, macbook air als flaschenöffner -netzteil, bringt folie am ipad was, air express und airprint ipad, airport ipad drucken, tdcomponents erfahrung ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum