Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
IPad ohne UMTS mit surfstick nutzbar?
07.10.2011, 12:11
Beitrag: #7
IPad ohne UMTS mit surfstick nutzbar?
Ich hab schon alles versucht:

Ich habe bei meinem bruder (lebt in usa) inzwischen schon das ipad in den händen halten dürfen. die ersten geräte werden ja bei uns auch nur mit w-lan und ohne den umts standart verkauft. ich habe aber gesehen, das beim lieferumfang ein adapter dabei ist der einen usb anschluss hat.
hat jemand schon mal was gehört, ob man über diesen mit einem sogenannten usb-surfstick (software os-x) evtl. dieses manko übergehen kann?? das wäre doch einfach, den fehlenden umts standart (der wohl den preis des gerätes fast verdoppelt) so einfach zu umgehen.
Wer kennt eine Lösung
Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2011, 12:54
Beitrag: #8
Re: IPad ohne UMTS mit surfstick nutzbar?
grüessech! Vergiss es; das wird nicht funktionieren, da du ja für den Stick passende software auf dem Gerät brauchst, mit dem du ihn nutzen willst.

Tschö! semilia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2011, 13:52
Beitrag: #9
Re: IPad ohne UMTS mit surfstick nutzbar?
Es gibt aber Geräte, die du mitschleppen, mit einer UMTS-Karte versehen und dann damit ein W-Lan erzeugen kannst! Teu teu teu.
ralfinger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2011, 14:31
Beitrag: #10
Re: IPad ohne UMTS mit surfstick nutzbar?
Peace! Zb. mit S60 Handys geht das glaube ich ganz gut.

Habe ich demletzt in der Computerbild gelesen (*schäm*).

Kannst du wohl einfach die UMTS Verbindung deines Handys über WLAN verteilen.
Goodbye.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2011, 16:25
Beitrag: #11
Re: IPad ohne UMTS mit surfstick nutzbar?
Ich habe bei meinem bruder gesehen, das er über den usb adapter und das kabel mit einem cardreader fotos auf das ipad überträgt.. zu hause (in deutschland wieder) habe ich mir überlegt ob dieser port nicht auch die software des surfstick (os-x) übertragen kann. dann müsste er doch auch den surstick erkennen und als umts modem nutzen können?!?! oder denke ich zu einfach??
So long!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2011, 16:38
Beitrag: #12
Re: IPad ohne UMTS mit surfstick nutzbar?
Http://www.apple.com/de/ipad/specs/


ausserdem hat das iPad keinen USB Anschluß

Teu teu teu
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad musikvideos ausblenden, www.o2online.de/goto/rechnung, ipad jailbreak vorteile, ipad 2 fotoalbum löschen, ipad jailbreak vorteile 2011, ipad passwörter speichern, ipad safari pdf speichern, ipad kalender geburtstage, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum