Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
IP Kamera-App für iPad
27.06.2011, 10:45
Beitrag: #7
IP Kamera-App für iPad
Hallo meine Forumfreunde
ich bin mit meinem Latein am Ende!

Bin mit meinem iPad sehr zufrieden, echt hammer Teil, hält genau das, was es verspricht.
kennt jemand von Euch ein App, mit dem ich das Live-Bild meiner IP Kamera (7Link PX-1066) anzeigen lassen kann?? Habe zwar schon etliche probiert, aber nirgends bekomme ich Bild. Z.Zt. mache ich es so, dass mir die Kamera einfach Bilder per Mail schickt, klappt auch super, nur würd ich halt gern das Livebild sehen, ich kann die Kamera zwar über Safari ansprechen, nur wird mich da leider kein Bild gezeigt, da ich dazu Java benötige.
Vielen Dank vorab. Schönen Dank und viele Grüße,
1finger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2011, 12:17
Beitrag: #8
Re: IP Kamera-App für iPad
Welche Streaming Formate kann denn die Kamera aussenden?
Davon wird anhängen ob Safari es anzeigen kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2011, 14:10
Beitrag: #9
Re: IP Kamera-App für iPad
Wo finde ich das heraus?? Grüße!
1finger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2011, 14:17
Beitrag: #10
Re: IP Kamera-App für iPad
Hab mal ein wenig geforscht, finde nur leider nicht wirklich was...... Ausser das:

* Sensor: 1/4'-CMOS (Farbe)
* Auflösung: max. 640 x 480 Pixel (VGA)
* Bildfrequenzrate: max. 30 fps
* Videokompression: MJPEG
* 4-fach digitaler Zoom
* Unterstützt die wichtigsten Internet- und Einwahlprotokolle TCP/IP, UDP, ICMP, DHCP, NTP, DNS,
DDNS, SMTP, FTP, PPPoE, UPnP
* Datenverbindung Drahtlos (54 Mbit/s, IEEE 802.11g) oder 10/100 Mbit Fast Ethernet (RJ-45, IEEE
802.3)
* Unterstützt sichere WLAN-Verschlüsselung: WEP/WPA-PSK/WPA2-PSK
* Beliebig viele Benutzerkonten mit Passwort-Schutz, spezielles Administrationskonto
* Systemvoraussetzungen: Windows 2000/XP/Vista, Internetverbindung, Internet Explorer ab 6.0,
Firefox ab 2.0, Safari ab 2.0
* Sehr diskrete Maße: 72 x 68 x 105 mm
* Inklusive Netzteil, Wandhalterung, UltraView Überwachungs-Software, LAN-Kabel, deutsche
Anleitung
LG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2011, 16:00
Beitrag: #11
Re: IP Kamera-App für iPad
Moinsen.

Probier doch das mal, ist auch eine iPad-Version dabei: http://livecams-iphone.com/ Alles Gute.
Airstar
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2011, 17:22
Beitrag: #12
Re: IP Kamera-App für iPad
Ciao
versuch es mal mit http://www.appzapp.de/App/FOSCAM-IP-CONT...26919.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad kalenderfarben ändern, lesezeichen löschen safari ipad, wie schnell ist 3g, bild mobil ipad konfiguration, fotos löschen auf ipad 2, jailbreak vorteile, ipad werbung blocken, ipad jailbreak vorteile, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum