Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
IMAP E-Mail Account geht nicht richtig auf iPad
21.05.2011, 11:31
Beitrag: #2
IMAP E-Mail Account geht nicht richtig auf iPad
Bin Kunde bei T-online und nutze auch das E-mail Paket um den IMAP-Server zu nutzen.

Das iPad sucht ja zuerst die Server automatisch heraus und nutzt dann natürlich erstmal die falschen POP Server.
Wenn ich aber die zugehörigen IMAP Server benutze und direkt im iPad eingebe, werden mir zwar einige e-mail angezeigt aber nicht alle. Desweiteren übernimmt das iPad gar nicht die Ordnerstrukturen vom Server.

Wenn ich die Mails über ein Programm laufen lasse z.B. Windows Mail klappt alles super.

Mir ist aufgefallen, dass in den Einstellungen zu Mail auf dem iPad, mein Mail Account als POP-Account eingestellt ist....ich kann aber nirgendwo auswählen dass das iPad IMAP nehmen soll.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
bilder vom ipad per email als jpg, ipad adressbuch ist leer, imap oder pop3 für ipad 2, ipad 2 email anhang, guthaben vom ipad 2 gucken, englische tastatur ipad, ipad tastatur umgestellt, verbindung zum netzwerk fehlgeschlagen ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum