Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Hp Photosmart b110 Probleme
05.03.2012, 19:00
Beitrag: #3
Hp Photosmart b110 Probleme
Liebe User, ich habe zwei Fragen, vielleicht kann jemand helfen:

1. Fehlermeldung: Biite schalten Sie den Drucker aus. Dies passiert häufig, wenn ich gerade Kopien anfertige. Eine andere Option habe ich nicht, daher muß ich den Drucker ausschalten, ewig lange warten, dann kann ich weiterarbeiten. Kann man das abstellen or gibt's irgendeinen Trick?

2. Ich habe den Drucker in Deutschland gekauft, lebe aber in der Karibik wo ich statt A4 das amerikanische Format "letter" benötige. Wie kann ich das änrn?
Achtung, ich habe keinen anderen PC/Mac.

Thanks for Help!!!!!!! Big GrinHeart
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2012, 06:19
Beitrag: #4
RE: Hp Photosmart b110 Probleme
Das liegt wohl eher am Drucker als am iPad. Der HP Kundenservice verschickt zu dieser Anfrage folgenden Brief:

Sehr geehrter Herr *****,

vielen Dank, dass Sie sich an den HP E-Mail Support gewandt haben.

Um eingrenzen zu können weshalb der Drucker die Aufträge nicht mehr abarbeitet, gehen Sie bitte die nachfolgenden Schritte durch. Zunächst einmal setzen wir das Gerät zurück und reinigen die Patronenkontakte. Gehen Sie dafür wie folgt vor:

- Drucker ist eingeschaltet
- fahren Sie den PC herunter
- entnehmen Sie das Papier
- entfernen Sie das Parallel- oder USB-Kabel vom Drucker
- öffnen Sie nun die obere Klappe warten Sie bis die Patronen nach links fahren

Sollte der Patronenwagen sich nicht in die Mitte bewegen, können Sie ihn auch manuell entriegeln. Zur Hilfe finden Sie im Anhang ein Dokument.

- entfernen Sie nun das Stromkabel vom Drucker und warten eine Minute
- entfernen Sie die Patronen

Bitte reinigen Sie nun die Kupferkontakte am Patronenrücken vorsichtig mit einem feuchten, fusselfreien Tuch. Besser wäre es sogar, wenn Sie die Reinigung mit einem trockenen Kaffeefilter vornehmen. Da dies eine "Trockenreinigung" ist, muss diese gegebenenfalls mehrmals durchgeführt werden (3-4). Reinigen Sie bitte ebenfalls die Kontakte im Patronenwagen. Diese federn leicht nach hinten. Es kann sein das diese Kontakte 'klemmen', weil sich z.B. Tintenstaub abgelagert hat.

- schließen Sie die Laschen des Patronenwagens
- schieben Sie den Patronenwagen ganz nach rechts
- öffnen Sie die hintere Abdeckung
- drehen Sie die Rollen 6 komplette Umdrehungen von unten nach oben
- setzen Sie die hintere Abdeckung wieder ein
- schliessen Sie dann das Stromkabel wieder an und drücken Sie die Power-Taste
- warten Sie bis die Tinten LED blinkt
- setzen Sie die Patronen wieder ein
- drucken Sie nun eine Testseite, so daß wir überprüfen können, ob der Fehler behoben werden konnte:

Der Drucker muss eingeschaltet und Papier und Patronen muss eingelegt sein. Führen Sie nun den druckereigenen Selbsttest durch, indem Sie die Powertaste gedrückt halten, währenddessen Sie die Wiederaufnahme 1x drücken und dann beide Tasten loslassen. Der Drucker zieht dann ein Blatt ein und druckt eine Testseite.

Nachdem Sie eine Testseite in Auftrag gegeben haben ? welche LED?s blinken wann und wie lange (ca.)?

Tritt der Fehler auch nach dem Reset auf, führen Sie bitte nur einen Reset der Elektronik durch:

- Schalten Sie den Drucker ein
- entnehmen Sie die Patronen
- schalten Sie den Drucker wieder aus
- den Drucker nun wieder einschalten und gleichzeitig die Netztaste gedrückt halten
- das Stromkabel abziehen
- das Stromkabel wieder einstecken
- Netztaste wieder loslassen

Versuchen Sie dann den Ausdruck bitte erneut. Konnte der Fehler behoben werden?

Unser Support-Team ist sehr an Ihren persönlichen Erfahrungen interessiert.
Wir möchten Sie deshalb gern zu einer Befragung einladen, welche Sie in den nächsten Tagen per E-Mail erhalten. Durch Ihre Teilnahme können Sie den durch unseren Supportmitarbeiter geleisteten Service - so wie Sie ihn empfunden haben - bewerten. Die Ergebnisse nutzen wir, um unseren Support Ihren Erwartungen anzupassen. Im abschließenden Teil der Befragung besteht für Sie die Möglichkeit, HP-Produkte und Leistungen zu bewerten.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad firewall, ipad kalender geburtstage, app store konto online aufladen, ipad forum sprachen lernen, goodreader nas, ipad für ältere, "sicherheitslücke" mercury web browser ipad, ipad 2 youtube dauert ewig, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum