Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Hohn und Spott über für das iPad?
16.06.2011, 03:17
Beitrag: #11
Hohn und Spott über für das iPad?
Hohn und Spott für das iPad?

Steve Jobs hat die Bibel für seine Jünger rausgebracht.............

http://www.chip.de/bildergalerie/App..._41182100.html

http://www.youtube.com/watch?v=lsjU0K8QPhs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2011, 04:23
Beitrag: #12
Re: Hohn und Spott über für das iPad?
Spektakulär.

Fehlt nur noch der obligatorische Stein Witz. Wo der Stein wieder mal mehr kann als das iPad.

Bei jedem neuen Produkt das gleiche

Edit: Hier ist er ja -> http://cache0.techcrunch.com/wp-cont...ad-vs-Rock.jpg
Und so sah es beim iPhone aus: http://crystalunicorn.files.wordpres...e-vs-stone.jpg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2011, 04:46
Beitrag: #13
Re: Hohn und Spott über für das iPad?
Ich muss ein wenig schmunzeln

erinnert mich an die zeit vor ca. 22 jahren mit meinem ersten macintosh cx, als ich damals mit 16,7 millionen farben und einer grafischen benutzeroberfläche arbeitete. wie sehr wurde ich verlacht von einer riesigen gemeinde, die damals noch vor einem grünen oder bernsteinfarbenen blinkendem cursor saß und fleißig ihre komandozeilen eingab um zum beispiel daten von a nach b zu kopieren und zu mir lachend sagten: ' das bedienen eines computers mit einer computermaus, indem mann auf bunte bilderkes klickt hätte keine zukunft und wäre außerdem albern, denn sie seien mit der texteingabe der befehlszeile viel schneller beim bedienen eines computers .... hauten sich dabei lachend auf die schenkel'
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2011, 06:17
Beitrag: #14
Re: Hohn und Spott über für das iPad?
War beim iPhone auch nicht anders. Hab doch einen netten Artikel, in dem die ganzen Kommentare zitiert wurden. Da war der Tenor auch, dass iPhone wäre für die Füße. Wenn sie Geschichte wiederholt, ist das eigentlich ein untrügliches Zeichen, dass das iPad ein voller Erfolg wird.

Und ich schrieb es schon an anderer Stelle... wer in einem Artikel schreibt, dass iPad ist zu teuer und außerdem hat es nicht mal OLED, der sollte sich irgendwas anderes suchen, aber keine Geräte beurteilen wollen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2011, 07:42
Beitrag: #15
Re: Hohn und Spott über für das iPad?
Manche der Bilder bei Chip sind doch ganz witzig! 'The Book of Jobs' oder 'Sent from my iPad'
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2011, 09:40
Beitrag: #16
Re: Hohn und Spott über für das iPad?
Erinnert sich noch jemand auf das Ballmer-Interview als SJ das iPhone vorgestellt hatte? Wie er über das iPhone gespottet hat?

Apple kommuniziert es momentan vielleicht nicht so, aber das iPad ist das erste Gerät überhaupt, das auch für Senioren und eine technikferne Kundschaft Zugang zum Internet ohne 'Hassles' ermöglich. Dazu sonst noch alles was der größte Teil aller Nutzer am PC machen: Web, E-Mail, Büro und Musik. Das einzige Problem ist, dass die einzige Schnittstelle zum Befüllen mit eigenen Inhalten ein weiterer Rechner ist. Meine Tante die Mitte 70 ist möchte jetzt auch 'ins Internet' und hatte nie etwas mit Computern zu tun. Ich kann mir kein besseres Gerät als einen iPad für sie vorstellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2011, 09:44
Beitrag: #17
Re: Hohn und Spott über für das iPad?
Das iPad ist als 'weil Einfach, einfach, einfach ist' konzipiert!
Wer native Betriebssysteme, offene Ports, volle Schnittstellen kompatibilität (USB,FireWire) usw haben will, der muss sich eben woanders umsehen.
Wie beim iPhone setzt Apple voll auf die intuitive GUI und die Storefunktionalität (iTunes-, App- und iBookstore) und wie beim iPhone könnte das ganze sehr gut ankommen, denn Hardwaremässig gab und gibts jede Menge andere Smartphones die weit besser ausgestattet sind aber die innovative 'Look & Feel' Bedienung sowie die mittlerweile unüberschaubare Anzahl an Apps, trotz aller damit verbundenen Restrikionen seintens Apple, eben doch den Ausschlag für Apples iPhone geben.
Die Weiterentwicklung zum iPad ist da nur die logische Konsequenz und Apple ist es mittlerweile ziemlich egal ob irgendwelche Computerentusiasten wegen irgendwelcher fehlenden Featueres rum meckern, sie sind nun mal nicht die Zielgruppe, sondern Leute, dehen es schlicht völlig Latte ist ob da nun ein vollwertiges Betriebsystem läuft, ob Flash geht oder nicht oder ob da irgendwelche Schnittstellen fehlen!
Das iPad ist ein Multimedia Surftablet mit x-fachen Anwendnungsgebieten, E-Book, Web, 140.000 versch. App, iWork läuft auch drauf, Bilder & Videos kann man sich ebenso mal schnell und easy angucken ohne was sperriges rumzuschleppen und aufzuklappen usw. - Easy to You das und nichts anderes ist das iPad, wem das nicht reicht: Tablets gibts ja mittlerweile wie Sand am Meer ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2011, 11:09
Beitrag: #18
Re: Hohn und Spott über für das iPad?
Wobei ja gerade dies immer wieder gerne bestritten wird. Aber man hat sich inzwischen daran gewöhnt, dass Äpfel mit Birnen verglichen werden. Da bildet auch oftmals dieses Forum keine Ausnahme.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2011, 11:34
Beitrag: #19
Re: Hohn und Spott über für das iPad?
Aber lacht nicht jeder über die Kopien, der das Original kennt (und wahrscheinlich sein eigen nennt)?

Viele Kopierer sind doch sogar zu blöde, einigermaßen verständliche icons zu entwerfen! Von dem, was im Hintergrund passiert, ganz zu schweigen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2011, 12:48
Beitrag: #20
Re: Hohn und Spott über für das iPad?
Ansonsten trage ich mich gerade mit dem Gedanken, meinem Sohn den Einstieg in die Welt der Computer mit dem ipad zu ebenen.

Mit dem Tastaturdock sieht er dann ja auch fast aus wie einer...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
fotos von ipad 2 löschen, ipad 2 video öffnen fehlgeschlagen, ipad speicherort, ipad 2 geburtstage eintragen, macbook über ipad steuern, bei facetime kein klingelton, java ipad download, wieviel mb hat ein buch, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum