Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Hilfe im iPad-Datentarifdschungel
25.08.2011, 16:20
Beitrag: #7
Hilfe im iPad-Datentarifdschungel
Mahlzeit.
Ich suche dringend eine Lösung:
Ich suche gerade einen Datentarif für das ipad. Da ich Simyokunde bin dachte ich auch an den 1. GB Datentarif von Simyo. Bloss reichen 1 GB ?
Ich kann mir zur zeit nicht vorstellen wieviel Daten man beim normalen Surfen so braucht ?
Kann mir einer helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2011, 17:07
Beitrag: #8
Re: Hilfe im iPad-Datentarifdschungel
Na das kommt wohl darauf an wie viel Du surfst. Auf einem Telefon wird es sicher reichen. Auf dem IPad schaut man auch schon mal Filme an. Die sind sehr Daten intensiv, wie Du weißt. Ich hatte auch nicht gedacht, dass ich Filme schauen würde, mache ich jetzt aber doch. Aber meist über wiFi.
Sonst hat Aldi eine Flat für 7.99€ ist aber Eplus netz.
Ich für mich habe Bild Mobil. Da kann ich gelegentlich ins Netz wenn ich unterwegs bin. Eine Flat brauche ich nicht, da ich viel im WiFi Netz bin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2011, 18:02
Beitrag: #9
Re: Hilfe im iPad-Datentarifdschungel
1 GB reichen locker...
Ich nutze 2 iPads und 1 iPhone und das sehr viel. Und das 1 GB reicht bis zum 23ten des Monats
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2011, 19:25
Beitrag: #10
Re: Hilfe im iPad-Datentarifdschungel
Dann werd ich mir die 1 Gb simyo holen mit der Mikro Karte
9,90 Euro im Monat ist doch OK

Haut rein! Yahnn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2011, 20:38
Beitrag: #11
Re: Hilfe im iPad-Datentarifdschungel
Wenn ich die MIkro Sim dann habe geht das ipad dann automatisch über die Karte ins netz ? Wie ist das wenn beides als WLan und 3G Netz da ist ?
Fragt das ipad dann ?
Bis dann!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2011, 21:36
Beitrag: #12
Re: Hilfe im iPad-Datentarifdschungel
Hoi

Ich habe von Tchibo (O2 Netz) einen Tarif zu 9,99? für 500 MB. Kann monatlich bestellt / abbestellt werden. Bin recht selten mit dem iPad außer Haus. Sonst hätte ich den O2 BlueM für 15 Euro mit 1GB genommen.

Edit: Klarmobil bietet 500MB für 9,99? ohne Laufzeitvertrag an, das ist D1! Bin gerade am überlegen ob ich das für das iPad künftig nutzen werde, da D1 einfach die beste Verfügbarkeit hat.

http://www.klarmobil.de/downloads/_pdf/k...-Tarif.pdf Lg
dissiz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
xilisoft ipad magic keine verbindung, ipad autoradio doppel din, ipad genius, app ipad kontakte geburtstag, privat videos, ipad2 drucken wlan, wlan geschwindigkeit ipad 2, ipad kalender farben ändern, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum