Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Hilfe! Itunes hängt sich bei Ipad-Synchronisation immer auf !
28.04.2011, 03:32
Beitrag: #5
Hilfe! Itunes hängt sich bei Ipad-Synchronisation immer auf !
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, brauche aber gleich mal fachkundige Hilfe....
Das Itunes auf meinem Vista-Laptop bereitet mir Kopfzerbrechen und schlaflose Nächte. Pinch
Ich hab mein neues Ipad zur Aktivierung angeschlossen und prompt hängt sich Itunes beim Backup auf.
Alle weiteren Versuche gelingen höchstens soweit, daß 4-5 Iphone-Apps auf das Ipad überspielt werden, dann wird es auf einmal suuuuuperlangsam. Die Aktivitätsanzeige neben dem Ipad-Symbol in Itunes (die drehen Pfeile) bleiben stehen...., ich kann Itunes nicht beenden. Auch meine Internetbrowser funktionieren dann nur noch sehr langsam. Alles andere funktioniert normal auf dem PC. Auch die Systemauslastung liegt maximal bei 50 Prozent.
Itunes kann ich dann nicht beenden. Selbst wenn ich es zuklicke, bleibt es als laufender Dienst im Taskmanager, den ich nicht beenden kann.
Es bleibt nur ein harter Kaltstart mit dem Powerknopf.
Das Ganze hab ich jetzt bestimmt schon 20-mal durch.
Mit neuem Benutzerkonto, deaktivieren aller Autostarteinträge, sicherem Booten usw....
Nichts hilft.
Das Iphone syncht weiterhin schnell und problemlos.
Woran könnte das liegen?
Hab das Ipad heute mal an den XP-Rechner gehängt. Da funktioniert das.
Aber das kann doch nicht die Lösung sein. Hat ja nicht jeder 2 Rechner zur Auswahl....
Wäre toll, wenn Ihr eine Lösung hättet.
LG,
Reingirl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2011, 04:38
Beitrag: #6
Re: Hilfe! Itunes hängt sich bei Ipad-Synchronisation immer auf !
Ich hatte das selbe bei meinem Windows XP rechner.
Das Problem war die verdammt große App Bibliothek die sich im laufe der Jahre angesammelt hatte ~400-500 Apps.
Als ich diese dann auf ~100 geschrumpft hatte lies sich auch das iPad nach dem Aktivieren einwandfrei Syncen. Hatte seither kein Problem mehr damit.
Du kannst ja ein Backup all deiner Apps machen. Diese sollten unter 'Eigene Musik/iTunes/Mobile Applications' liegen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2011, 06:12
Beitrag: #7
Re: Hilfe! Itunes hängt sich bei Ipad-Synchronisation immer auf !
Danke für den Tipp!
Ich denke aber, das ist nicht das Problem. So viele Apps habe ich gar nicht. Das Ipad war ja sogar noch jungfräulich. Und das Iphone hat nicht mehr als 100 Apps drauf....
Werde trotzdem morgen weiter testen... Das geht vielleicht an die Nerven....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2011, 07:08
Beitrag: #8
Re: Hilfe! Itunes hängt sich bei Ipad-Synchronisation immer auf !
Hallo, habe seit gestern ein iPad und das gleiche Problem. Ich habe aber weder Lust, die App- Sammlung zu sortieren, noch überhaupt alle Apps auf das iPad zu ziehen. Hast Du eine Lösung gefunden?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
mp4 on ipad 2, calibre konvertrieren nach ipad, ipad podcast abonnieren, ordnerverwaltung ipad, steuern ein macbook vom ipad, dokumentenablage für ipad, ipad statusleiste, ical stellvertretung einrichten, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum