Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Hat mal jemand ein iPad gewonnen?
03.07.2011, 03:59
Beitrag: #6
Hat mal jemand ein iPad gewonnen?
Hallo Forum.

Hat irgendjemand hier schon mal ein iPad gewonnen, ich habe bei zahlreihen Gewinnspielen mitgemacht, bei Gravis, MacWelt und und und, habe bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
Schöne Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2011, 04:47
Beitrag: #7
Re: Hat mal jemand ein iPad gewonnen?
Also wenn ich das richtig verstehe, ist das alles mumpitz, oder ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2011, 05:44
Beitrag: #8
Re: Hat mal jemand ein iPad gewonnen?
Hey Sweety2675.
Da wird schon was kommen, haufenweise Spam im virtuellen und im echten Postkasten. Und mit ein bisschen Pech, rufen sie dich jetzt auch öfter mal an.
Goodbye! djone
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2011, 07:28
Beitrag: #9
Re: Hat mal jemand ein iPad gewonnen?
Ich frage mich wer hier alles schwafelt. Noch nie irgendwo etwas gewonnen aber gleich alles wissen wollen. Ich habe Anfang des Jahres einen Kleinwagen 'Fiat Punto Evo' bei so einem Gewinnspiel gewonnen. Und ich mache bestimmt jeden Tag bei Internetgewinnspielen mit. Ich habe eine Extra EMail Adresse für sowas. Und auf diese kommen in der Woche vieleicht 2-3 Spam Mails. Wenn du bei solchen Gewinnspielen schön die Häkchen weg klickst passiert da garnichts. Und du solltest auch zwischen seriösen und unseriösen Anbietern unterscheiden können. Unserös sind z.b. Seiten die nur dazu da sind dieses Gewinnspiel zu promoten also keinen anderen Mehrwert mehr bieten. Ich gebe sogar bei den seriösen Anbietern meine Telefonnummer preis und ich habe eigentlich noch nie wirklich einen Anruf bekommen. Außer natürlich Gewinnbenachrichtigungen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2011, 07:58
Beitrag: #10
Re: Hat mal jemand ein iPad gewonnen?
Moinsen. Hast du dir mal die AGB durchgelesen, denen man zustimmen MUSS, bevor man teilnehmen darf?

Selbst bei 'seriösen' Seiten wie die der TV-Sender (ich zähle die einfach mal zu 'seriös') stimmt man dadurch zu, dass sie nicht nur die Daten speichern und zu Werbezwecken verwenden, sondern auch lustig an Dritte weitergeben dürfen.

Und wenn man den Haken da nicht setzt, dann darf man leider nicht mitspielen.

Die Zeiten, in denen man durch einen nicht gesetzten Haken der Werbeflut entgehen konnte, sind lange vorbei. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.

Bis dann!

Franz-Firlefanz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad kalender geburtstage, safari zurücksetzen ipad, server antwortet nicht ipad, ipad mac book via bluetooth internet einrichten, ipad 2 mp4 abspielen, ipad safari pdf speicherort, app ipad kontakte geburtstag, ipad bücher format, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum