Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Hat jemand Erfahrungen mit Things für iPad?
26.06.2011, 10:28
Beitrag: #5
Hat jemand Erfahrungen mit Things für iPad?
Ciao.
Ich benötige dringend Hilfe:
Überlege mir ein ToDo-List-Tool zuzulegen, aber ob sich die 15 Euro für Things ggü. den vielen günstigeren Apps zu dieser Thematik wirklich rentieren? Wer kennt dieses Problem?
Mit freundlichen Grüßen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2011, 10:51
Beitrag: #6
Re: Hat jemand Erfahrungen mit Things für iPad?
Hoi macmuse
ich nutze Things seit einer Woche. Bin Ansicht sehr zufrieden, nachdem ich gleich mehrere ToDo-Planer probiert habe. Things hat einfach die beste Oberfläche und ist sehr eingängig. Auch das Anzeigen offener Tasks auf der Hauptoberfläche des iPads ist eine nette Spezialität von Things. Im Vergleich zu den anderen anderen Apps ist es vielleicht etwas teurer, aber absolut gesehen sind die 13 Euro gut investiert. Einzig eine bessere Kalenderübersicht mit Angabe von Kalenderwochen würde ich mir beim nächsten Patch noch wünschen.
Viel Glück
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2011, 11:11
Beitrag: #7
Re: Hat jemand Erfahrungen mit Things für iPad?
High five!

Eine Erinnerungsfunktion mit Ton gibts aber nicht oder?! Das wäre mir am wichtigsen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2011, 12:54
Beitrag: #8
Re: Hat jemand Erfahrungen mit Things für iPad?
Moinsen!
Nein, die von Dir gewünschte Funktion gibts leider (noch?) nicht. Man kann bei Things nur Kalendertage als Ziel zuweisen, keine Uhrzeiten, keine gesonderten Erinnerungen - einzige das Auftauchen der überfälligen Tasks im Symbol auf der iPad-Menüebene macht einen auf ausstehende Arbeiten aufmerksam
Das Problem ist, dass diese immer nur beim Starten des Programms aktualisiert werden. Ein Umstand der vermutlich den fehlenden Multitaskinfähigkeiten des iPads geschuldet ist - ich hoffe das sich da mit dem Update im Herbst was tut.

Ich suche auch händeringend ein Programm, dass die von Dir beschriebenen Eigenschaften (und noch viel mehr) hat, aber es gibt da scheinbar noch nichts.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
fotobücher erstellen ipad, app zum skribbeln kostenlos, gibt es eine mikrofonaufnahme beim ipad, internet offline auf ipad nutzen, nutzung keynote auf ipad, "meinturnierplan.de", spiele datenbank app, bmw konfigurator ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum