Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Hallo erstmal,
10.04.2011, 08:35
Beitrag: #10
Hallo erstmal,
Seit dem 24. 12. besitze ich ein iPad 3Gs mit 64 GB. Es ist mein erster Kontakt mit Apple. Also iTunes auf mein Laptop und los gehts.
Zu erst musste ich feststellen das meine iOS Software veraltet ist. Version 3.2.2 statt der neuen 4.2.1, aber kein Probelm, da sofort eine Aktualisierung angeboten wurde. Nun versuche ich bis heute upzudaten nur funktionieren tut nix. Abbruch wegen Zeitrüberschreitung heißt es dort immer wieder. Nein, ich arbeite nicht mit einem 56er Modem und mein Rechner ist TOP of Benchmark. Vieleicht ist aber nur der Server seit Weihnachten überlastet.
Ich habe ein paar Hörbücher auf meinem Rechner die ich gerne auf dem iPad hätte und zwar nicht einfach in dem Musikordner geworfen sondern im den Hörbuchordner mit Cover und so, nur wie? Von meinen DVD`s will ich gar nicht reden.
Ist Appel denn nur einfach wenn man alles im iTunes Store neu kauft?
Ich glaube ich benötige dringend hilfe.
Gruß, Michael
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2011, 09:57
Beitrag: #11
Re: Hallo erstmal,
Zur Zeitüberschreitung: Vermutlich wirklich zu falschen Zeiten den DL gestartet

Zu Hörbüchern: Wenn sie in iTunes sind kannst du sie ALLE markieren und Unter INFORMATIONEN-OPTIONEN-Medienart auf Hörbuch umstellen.

ZU DVD: ????? Wo ist da die Frage?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2011, 10:45
Beitrag: #12
Re: Hallo erstmal,
Hallo,

iTunes ist keine Musikplayer sondern ein Medienverwaltungsprogramm... Du kannst dir aussuchen ob iTunes deine Dateien in sein Ordnersystem Kopiert oder ob Du deine Ordnerstruktur beibehalten willst... auf alle fälle muss Du sie dann in iTunes sortieren
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2011, 12:35
Beitrag: #13
Re: Hallo erstmal,
Aber warum erstellst du 2 ( in worten: Zwei) identische threads ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2011, 12:53
Beitrag: #14
Re: Hallo erstmal,
Threads zusammengeführt.

@Tribun: Bitte keine doppelten Threads!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2011, 14:04
Beitrag: #15
Re: Hallo erstmal,
Hallo KaiAmMac, habe gelesen das die Gold Master Version nur für Programmierer von Apps gedacht ist. Ist das falsch? Gruß, Tribun
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2011, 15:51
Beitrag: #16
Re: Hallo erstmal,
Die DVDs müssen erst gerippt werden. Das kann iTunes aus Lizenztechnischen gründen nicht. Es gibt ein Tool, dessen Name hier aber laut Forenregeln nicht genannt werden darf. Diese musst du dann entsprechend ins iTunes Format konvertieren bzw. direkt in das Format rippen.

Check mal deine PMs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2011, 17:07
Beitrag: #17
Re: Hallo erstmal,
Wenn du es als jpg schon hast: ALLE Kapitel markieren und unter Informationen auf das noch leere Coverfeld klicken. Dann kannst du ein jpg einfügen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2011, 17:21
Beitrag: #18
Re: Hallo erstmal,
Tribun 112 schrieb :
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad kalender geburtstage, ipad feiertage importieren, calibre konvertrieren nach ipad, ipad 2 externes mikrofon gesang aufnehmen, wie lade ich filme aufs ipad, airprint ipad fritzbox netzwerk, ipad mail anhang speichern, kalender ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum