Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Habt ihr auch Wlan-Probleme mit iPad?
14.09.2011, 16:51
Beitrag: #6
Habt ihr auch Wlan-Probleme mit iPad?
Grüß Euch liebe Forumgemeinde.

Also irgendetwas mit dem wLan stimmt nicht...über PC funktioniert das wlAn einwandfrei, aber zur gleichen Zeit auf dem iPod nicht...

manchmal gehts, dann gehts wieder garnicht...wenig später wird dann unter Einstellungen meine Verbindung angezeigt und er kann sich damit verbinden, aber ich kann trotzdem nicht ins internet...
manchmal wird auch oben neben der Uhrzeit das wlan Symbol angezeigt, geht trotzdem nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2011, 18:29
Beitrag: #7
Re: Habt ihr auch Wlan-Probleme mit iPad?
Hat keiner ne Idee ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2011, 18:43
Beitrag: #8
Re: Habt ihr auch Wlan-Probleme mit iPad?
Moin BB8900! Schau mal genau, wann bzw. Vor allem Wo das passiert.
Die Antenne beim iPod bzw. iPhone ist nicht ganz so stark. Ich habe das Problem auch manchmal an ungünstigen Stellen mit dem iPhone.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2011, 20:03
Beitrag: #9
Re: Habt ihr auch Wlan-Probleme mit iPad?
Also erst musst du wissen meine Fam. benutzt einen Router, an dem zwei Lappis und ein PC und halt der wLan Router angeschlossen ist.
Der Router steht im zweiten Geschoss, sollte also ziemlich in der Mitte vom Haus sein. Mein Zimmer ist im dritten geschoss (ganz oben)...
Heute morgen (ca. 8 Uhr) hab ichs Internet angemacht und da ging ins erste Geschoss (WOhnzimmer): funktionierte. Dann ging ich in Schule und bin ca um 1 Uhr nach Hause gekommen, Wohnzimmer: wLan ging nicht , mein Zimmer:ging nicht, Büro von meinem Dad (da stehen die Router):ging nicht....Naja, dann ging ich wieder in die Schule (14:00 Uhr) und bin um 16:00 Uhr wieder gekommen, ab da funktionierte das wLan wieder...auch am iPod... Tschööööö
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2011, 21:46
Beitrag: #10
Re: Habt ihr auch Wlan-Probleme mit iPad?
grüß Gott.
Hmm .... Also beim iPhone hätte ich die Erklärung dafür, aber beim iPod .... Wird denn im iPod das WLan abgeschaltet wenn kein WLAn Netzt mehr da ist , wie beim iPhone ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
www.icloud.com, ipad firewall, ipad mail sprache, ipod classic an ipad anschliessen, ipad mac book via bluetooth internet einrichten, skype klingelton, ipad pdf speichern safari, ipad jailbreak vorteile, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum