Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Hab ich die Chance auf iPad2
30.07.2011, 18:57
Beitrag: #6
Hab ich die Chance auf iPad2
Salve meine lieben Forumuser. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Habe seit einiger Zeit ein iPad1 (64gb 3g) und habe mir auch einen AppleCare Plan zugelegt.

Jetzt hat das iPad ein paar kleiner Fehler (die mir immer mehr auffallen) - u.a. scheint die Akkukapazität um einiges niedriger zu sein als zu Beginn (nach einer Stunde Nutzung -25% Leistung), ebenso erkenne ich beim eingeschalteten, schwarzen/dunklen Display ein grünliches Licht im unteren linken Bereich (ähnlich wie das beim iPad2 beschriebene 'bleeding', das bei Druck in der Nähe der Stelle stärker wird.

Jetzt stellt sich die Frage - wenn ich das iPad via AppleCare zurückgebe, bekomme ich dann ein 'refurbished' oder habe ich die Chance auf ein iPad2? Soweit ich weiß wird das iPad1 ja nicht mehr produziert und die Lagerstände werden nicht mehr hoch sein nehme ich an.
Kann jemand weiterhelfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2011, 20:00
Beitrag: #7
Re: Hab ich die Chance auf iPad2
Moin Skyfire,
Du bekommst kein iPad2.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2011, 20:07
Beitrag: #8
Re: Hab ich die Chance auf iPad2
Hallo!
Die haben genügend geräte auf lager. du bekommst nen 1:1 austausch. du hast auch keinen anspruch auf ein neues iPad 1 Schönen Gruß.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2011, 21:18
Beitrag: #9
Re: Hab ich die Chance auf iPad2
Das habe ich befürchtet, aber... träumen darf man ja

ad 1:1 Austausch: Mir ist es ja grundsätzlich egal ob mein Austauschgerät fabriksneu oder wie-neu ist, glaubst du / glaubt ihr dass es funktioniert sich zuerst das Austauschgerät schicken zu lassen und erst dann mein Gerät einzusenden? Ich benutze mein iPad momentan auf der Uni sehr intensiv und es wäre ärgerlich das einige Tage nicht zu haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2011, 21:42
Beitrag: #10
Re: Hab ich die Chance auf iPad2
Servus
Da du Apple Care hat, kannst du es auf jeden Fall so machen. ich hatte im letzten September auch einen Umtauch meines iPad. Nach dem Telefonat mit dem Support wurde mir per UPS ein neues iPad zugeschickt und anschliessend habe ich dann das alte mit der mitgelieferten Versandtasche wieder an UPS übergeben. Ich musste nur meine Kreditkartennummer hinterlegen, damit sie etwas zu abrechnen haben, falls ich das alte iPad nicht zurückgeschickt hätte. Es ist aber nie etwas auf der Kreditkarte belastet worden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad schatten, anleitung t-online.de mail einrichten auf ipad, ipad statusleiste, steuern ein macbook vom ipad, fotos vom ipad herunterladen, www.o2online.de/goto/rechnung, wieviel mb hat ein ebook, apple tv usa in deutschland, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum