Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Hab einen 3.2 Bug-Thread auf dem iPad
27.06.2011, 07:05
Beitrag: #5
Hab einen 3.2 Bug-Thread auf dem iPad
Guten Tag liebes Forum

Die 3.2 scheint meines Erachtens noch ein bisschen Buggy zu sein.

Ich habe z.b. kein Wifi Symbol mehr in der Status Leiste, auch nach mehreren Neustarts erscheint dieser nicht.
Außerdem scheint bei der 3.2 der Autologin bei Hotspots nicht integriert zu sein.

Hier sieht man, dass ich im iPad mit dem Wifi verbunden bin, aber kein Symbol angezeigt wird. Des weiteren sieht man hier, das der 'Auto-Login' Switch für Hotspots fehlt
http://www.imagebanana.com/view/clz7zba/ipad.PNG


Zum Vergleich ein iPhone Screenshot, eingeloggt im Hotspot
http://www.imagebanana.com/view/9i5reshn/iphone.jpg


Edit: Ok, scheinbar hat das Icon Problem mit dem Jailbreak zu tun, wobei es danach auch ne weile zu sehen war. Löst aber leider nicht das Hotspot dilemma

edit2: Bei vielen löst sich das Problem mit dem An- und wieder Ausschalten vom Wifi. Bei mir ging es erst nach einem Respring mit SBSettings wieder
Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2011, 08:26
Beitrag: #6
Re: Hab einen 3.2 Bug-Thread auf dem iPad
Dürfen hier alle Bugs eingestellt werden?

Ich hatte heute beim ersten Sync das Problem, dass der Dialog immer an der Stelle endete wo iTunes meine microSim Karte knofigurieren wollte. (Und ich hab keine drin).

Am Ende half nur Neustart von iTunes, iPad und aus/ einstöpseln.

BG,
Paydriver
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2011, 10:12
Beitrag: #7
Re: Hab einen 3.2 Bug-Thread auf dem iPad
Nutzt man das Ipad im Querformat, lassen sich die Apps nicht anordnen, bewegen sich quasi immer in die entgegengesetze Richtung wie mein Finger es will.
VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2011, 11:59
Beitrag: #8
Re: Hab einen 3.2 Bug-Thread auf dem iPad
Der Thread war so von mir für alle Bugs gedacht. Tschö
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
leseliste löschen, facetime klingelt nicht, ipad web.de einstellungen, mail ipad web.de, sucheintraege loeschen, ipad vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, puk ipad eingeben -iphone, iphone autokorrektur beibringen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum