Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Hörbuch-Sync - iPad auf Mac funzt nicht
25.07.2011, 16:20
Beitrag: #6
Hörbuch-Sync - iPad auf Mac funzt nicht
Moin Moin liebe User
Ich habe über iTunes auf dem iPad ein Hörbuch gekauft. Ich schaffe es nur nicht, dieses auf meine Mac zu transferieren (synchronisieren). In meinem Mac-iTunes taucht lediglich das Hörbuch-Booklet auf, nicht aber das Hörbuch selbst - weder in der Bibliothek, noch in den Sync-Einstellungen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2011, 17:21
Beitrag: #7
Re: Hörbuch-Sync - iPad auf Mac funzt nicht
grüß Gott!
Woher kommt den das Hörbuch? iTunes, Audible ... Hatte letztens auch das Problem mit Hyperion (20 Stunden, drei Teile) ging dann aber plötzlich.

Mach mal den Audiobook sznc komplett aus, sync ohne Bücher und dann an.
Bis neulich Djini
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2011, 19:16
Beitrag: #8
Re: Hörbuch-Sync - iPad auf Mac funzt nicht
Ja ich habs über die iTunes App fürs iPad geladen. Das Hörbuch selbst wurde von Audible produziert. Ich habs schon vor ca. 2 Wochen geladen. Mit freundlichen Grüßen!
Klamsi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2011, 20:29
Beitrag: #9
Re: Hörbuch-Sync - iPad auf Mac funzt nicht
Peace!
Log Dich mal in iTunes AUS (oben rechts oder im Menu).
Dann log Dich wieder ein, sync das iPad und geh dann auf 'Transfer Purchases'.

EDIT: Beim Sync mit iTunes wird immer der aktuelle iTunes account neu aufs Gerät übertragen.
Man kann ja mehrere haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2011, 21:24
Beitrag: #10
Re: Hörbuch-Sync - iPad auf Mac funzt nicht
Jawoll!!!

Aus- und wieder einloggen und dann auf 'Einkäufte übertragen' gehen - das war die Lösung!
Alles Gute.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
web.de ipad einrichten, ipad leseliste löschen, email web.de einrichten ipad, iphone autokorrektur beibringen, ipad vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, sucheintraege loeschen, ipad leseliste loeschen, ipad 2 leseliste löschen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum